Info

Questo annuncio non è più attivo! Ma posso aiutarti a trovare altre persone disponibili.

Avvia una ricerca

Cerco
a
Cerca
@
Contatta
Servizi proposti :
Visita a domicilio, Passeggiata.

Gulnaz, passeggiatore cane a Ulisbach

I punti forti di Gulnaz

Presentazione

Sehr geehrte Damen und Herren

Seit meiner Kindheit habe ich bereits Erfahrung in der Eigentum von Tieren , da wir immer einen Hund und Katze hatten und mit ihm auch in die Schule gegangen sind.

Derzeit bin ich Mutter und ich möchte auch , dass meine Tochter lernt , Tiere zu lieben und zu respektieren natürlich ist kein Problem mit Fremde Hund und Katze einzulassen , würde ich diesen Job gerne als geringfügige Beschäftigung ausüben.

Vor allem aber wähle in Diesel Nebenjob , weil ich ein absolutes Faible für Hunde und Katze habe und immer gut mit Ihnen ausgekommen bin . Ich kann mich durchsetzen, dem Tier aber gleichzeitig viel Liebe , Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit schenken.
Ich würde mich wirklich sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen.

Lg

Gulnaz

Mini CV

Servizi proposti Visita a domicilio
Passeggiata.
Esperienza Mi sono già occupata di badare a degli animali.
Animali custoditi Cane, Gatto, Uccello
Lingue parlate Tedesco (corrente)
Russo (madrelingua)

Referenze

Nessuna referenza per ora, forse la prima sarà la tua?

Mappa

Gulnaz
31 anni
Gulnaz, passeggiatore cane Ulisbach

Fiducia

Identità
Mail Verificato
Telefono
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Non aggiornate da 3 mesi
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 12.00
al giorno
Prezzo richiesto