Info

Questo annuncio non è più attivo! Ma posso aiutarti a trovare altre persone disponibili.

Avvia una ricerca

Cerco
a
Cerca
Ultima connessione avvenuta da 11 giorni
@
Contatta
Servizi proposti :
Visita a domicilio, Passeggiata.

Anna, passeggiata cane - 6500 Bellinzona

I punti forti d'Anna

Presentazione

Guten Abend,
mein Name ist Anna , ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem Tessin.
Im Moment bin ich auf der Suche nach einem Job in Bern, da ich nicht nur die Stadt toll finde, sondern auch meine Deutschkenntnisse verbessern und eine neue Lebenserfahrung machen möchte. Im Moment bin ich seit einem Monat in Bern und besuche einen Deutschkurs, um meine Sprachkenntnisse täglich zu verbessern.
Im Jahr 2018 habe ich meine Ausbildung als Fachfrau spezialisiert auf Kindheit abgeschlossen, danach habe ich ein Jahr in England verbracht, wo ich die Sprache lernen konnte, und nach meiner Rückkehr in die Schweiz habe ich mein Studium fortgesetzt, das ich Ende September 2023 in Ergotherapie an der SUPSI abgeschlossen habe.
Parallel zu meinem Studium habe ich immer einen Nebenjob gehabt. So arbeitete ich in einer Eisdiele als Eisverkäuferin, in einer Bar als Kellnerin, als Sicherheitsbeaugtragte beim Filmfestival von Locarno und als Freiwillige beim Castellinaria Young Film Festival. All diese unterschiedlichen Erfahrungen haben es mir ermöglicht, meine Fähigkeiten in vielen verschiedenen Arbeitsbereichen zu verbessern und so auch meine Sichtweise der Welt zu erweitern.
Ich betrachte mich als eine flexibele, verantwortungsbewusste und aufgeschlossene Person, die bereit ist, sich zu engagieren. Im Moment spreche ich nicht sehr gut Deutsch (A2), aber ich übe und lerne es seit einem Monat und werde jeden Tag besser, allerdings habe ich ein B2 in Englisch, ein B1 in Französisch und Italienisch ist meine Muttersprache.
Ich würde mich freuen, meine Fähigkeiten in Ihrer Einrichtung zu Verfügung zu stellen, indem ich sowohl den sprachlichen als auch den beruflichen Aspekt vertiefen und erweitern könnte. Was ich Ihnen bieten kann, ist: Seriosität bei der Arbeit, freundlicher und höflicher Empfang von Kunden, Flexibilität und Engagement.

Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit lieben Grüßen

Mini CV

Servizi proposti Visita a domicilio
Passeggiata.
Esperienza Mi sono già occupata di badare a degli animali.
Animali custoditi Cane, Gatto, Uccello, Roditore, Rettile, Pesce, Altro
Lingue parlate Italiano (madrelingua)
Francese (letto, scritto, parlato)
Inglese (corrente)
Tedesco (principiante)

Referenze

Nessuna referenza per ora, forse la prima sarà la tua?

Mappa

Anna
24 anni
Anna, passeggiata cane - 6500 Bellinzona

Fiducia

Identità
Mail Verificato
Telefono Verificato
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Disponibile fin da oggi! (Completato da 2 mesi)
No
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 15.00
al giorno
Prezzo richiesto