Info

Questo annuncio non è più attivo! Ma posso aiutarti a trovare altre persone disponibili.

Avvia una ricerca

Cerco
a
Cerca
@
Contatta
Lezioni proposte :
Tedesco, Russo

Natalia, di lezioni private di lingue - 8123 Ebmatingen

I punti forti di Natalia

Presentazione

Muttersprache: Russisch

Ausbildung: Moskauer Staatliche Pädagogische Universität: Primarschullehrerin und Lehrerin für Russisch / Moskauer Staatliche Lomonosov- Universität: Lehrerin für Russisch als Fremdsprache / Göthe - Institut: Lehrerin für Deutsch als Fremdsprache

Erfahrung: Ich zähle mich zu den glücklichen Menschen, die ihre Leidenschaft zu ihrem Beruf machen konnten. Ich unterrichte Russisch seit mehr als 20 Jahren und jeder Unterricht bringt mir Freude und macht glücklich. Russisch beizubringen bedeutet mir nicht nur diese schöne Sprache zu vermitteln, sondern auch über meinem grossen Heimatland zu erzählen und mit seinem vielfältigen Kultur und reichen Geschichte zu begeistern. Mir ist auch wichtig, persönliche Wünsche und Bedürfnisse von Lernenden zu berücksichtigen und meine Lektionen für alle interessant und spannend zu gestalten.

Deutsch als Fremdsprche unterrichte ich schon seit einigen Jahren privat. Viele von meinen Schüer finden meine Unterrichte spannend, interessant, klar und nützlich.

Hobbies: Stricken, Wandern, Lesen, Malen

Mini CV

Lezioni proposte Tedesco
Russo
Esperienza Sono professore, è il mio lavoro

Referenze

Nessuna referenza per ora, forse la prima sarà la tua?

Mappa

Natalia
50 anni

Fiducia

Identità
Mail Verificato
Telefono
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Non aggiornate da 3 mesi
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 60.00
all'ora
Prezzo richiesto
Spiegazione:

Deutsch: individuell ab 50.- pro Stunde
Russisch: individuell 80.- pro Stunde
( beim Lehrer Zuhause/ falls beim Schüler - + Reisekosten)

Altri profili in zona: