Info

Questo annuncio non è più attivo! Ma posso aiutarti a trovare altre persone disponibili.

Avvia una ricerca

Cerco
a
Cerca
@
Contatta
Lezioni proposte :
Inglese, Francese, Tedesco, Italiano, Russo

Delia, prof privato di lingue - 6023 Rothenburg

I punti forti di Delia

Presentazione

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe die gymnasiale Matura gemacht und verfüge so über eine gute Ausbildung in den Fächern Sprache. Sprachen waren schon immer meine Stärke. Ich bin zweisprachig aufgewachsen (Deutsch und Italienisch). In der Schule habe ich die Sprachen Englisch, Französisch und zusätzlich Italienisch gelernt (Verbesserung der Grammatik). In den beiden Schulsprachen habe ich nach meinem gymnasial-Abschluss ein B2-Niveau. Im Französisch habe ich das Sprachdiplom B1 gemacht und im Englisch möchte ich das Advanced machen.
Mit der Sprache Deutsch hatte ich noch nie Probleme und ich kann mich in dieser Sprache sehr gut und fehlerfrei ausdrücken.
Ich habe Geduld im Erklären und durch mein Sprachverständnis, hoffe ich Ihnen beim Erlernen der Sprache helfen zu können.

Mini CV

Lezioni proposte Inglese
Francese
Tedesco
Italiano
Russo
Esperienza Ho appena cominciato!
Lingue parlate Tedesco (madrelingua)
Italiano (bilingue)
Francese (letto, scritto, parlato)
Inglese (letto, scritto, parlato)

Referenze

Nessuna referenza per ora, forse la prima sarà la tua?

Mappa

Delia
23 anni
Delia, prof privato lingue - 6023 Rothenburg

Fiducia

Identità
Mail Verificato
Telefono Verificato
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Non aggiornate da 3 mesi
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 16.00
all'ora
Prezzo richiesto
Spiegazione:

Der Preis kann nach Abmachung vereinbart werden.

Altri profili in zona: