Info

Questo annuncio non è più attivo! Ma posso aiutarti a trovare altre persone disponibili.

Avvia una ricerca

Cerco
a
Cerca

Wanda, prof privato di spagnolo a Neuenhof

I punti forti di Wanda

Presentazione

Mit viel Leidenschaft und Freude unterrichte ich seit 2010 Schüler Spanisch.
Ich bin gebürtige Dominikanerin, Spanisch ist also meine Muttersprache. Seit 10 Jahren lebe ich nun in der Schweiz. In dieser Zeit habe ich mir gute Deutschkenntnisse angeeignet, mit welchen ich mich problemlos mündlich und schriftlich verständigen kann. Zudem spreche ich auch gut Englisch, Italienisch und Portugiesisch, so wie ein wenig Französisch.
Sprachen und Kunst sind meine grosse Leidenschaft. Deshalb habe ich mich in den letzten Jahren als Sprachlehrerin laufend weitergebildet. 2008 habe ich meine Ausbildung zur Sprachkursleiterin abgeschlossen. Habe ich die SAL Diplome für Spanisch Didaktik und Spanisch Sprachlehrerin erlangt. Ich bin stolz die erste Spanisch Lehrerin zu sein, welche dieses neue Diplom in der Schweiz besitzt! Zudem absolviere ich das Bachelor Studium der UNED Madrid für Spanisch Sprach- und Literaturwissenschaft und besuche regelmässig Seminare, damit ich meinen Schülern einen innovativen Unterricht vermitteln kann.
Ich bin auch Musikerin und Grafik Designerin , habe vor 15 Jahre in meine Heimatland Cello gespielt und in Orchester und als Freelancer gearbeitet, deshalb liebe ich Kunst und Musik
Stets freundlich, engagiert, kreativ und verantwortungsbewusst, sind Eigenschaften mit denen meine Mitmenschen mich beschreiben. Ich bin offen für Neues und erkenne und ihre Stelle als Kassemitarbeiterin in Museumshop wäre für mich richtig passen.
Ich freue mich von Ihnen zu hören

Mit freundlichen Grüßen
Wanda

Mini CV

Lezioni proposte Spagnolo
Esperienza Sono professore, è il mio lavoro

Referenze

Wanda può fornirti su richiesta i recapiti degli ex-datori di lavoro che lo/la raccomandano.

Mappa

Wanda
38 anni
Wanda, prof privato spagnolo Neuenhof

Fiducia

Identità
Mail Verificato
Telefono
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Non aggiornate da 3 mesi
No
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 40.00
all'ora
Prezzo richiesto
Spiegazione:

Jugendliche unter 18 Jahre:
20 Spanischeinheiten à 1 Stunde = 750.- 15 Spanischeinheiten à 1 Stunde = 580.- 12 Spanischeinheiten à 1 Stunde = 470.- 10 Spanischeinheiten à 1 Stunde = 400.- 5 Spanischeinheiten à 1 Stunde = 225.-

Erwachsene:
20 Spanischeinheiten à 1 Stunde = 900.- 15 Spanischeinheiten à 1 Stunde = 750.- 12 Spanischeinheiten à 1 Stunde = 650.- 10 Spanischeinheiten à 1 Stunde = 550.- 5 Spanischeinheiten à 1 Stunde = 300.-