Info

Questo annuncio non è più attivo! Ma posso aiutarti a trovare altre persone disponibili.

Avvia una ricerca

Cerco
a
Cerca
@
Contatta
Lezioni proposte :
Matematica, Economia, Letteratura/Italiano, Storia, Geografia

Rafael, professore privato ripetizioni - 3510 Konolfingen

Presentazione

Ich bin Rafael , und bin 17 Jahre alt.
Wirklich Erfahrung habe ich nicht, doch konnte ich schon viel mein Wissen weitervermitteln. Ich kann gut erklären und suche gerne verschiedene Lösungsansätze falls jemanden etwas von einer Perspektive aus nicht verstehen kann. Zurzeit mache ich die Wirtschaftsmittelschule und denke deshalb auch ich kann beim aufarbeiten von Themen der 1-9 Klasse helfen. Ich weiss auch wie es ist sich dumm zu fühlen und nicht die richtige Hilfe zu bekommen, weshalb ich gerne helfen würde bei Problemen oder Motivation aufzubringen. Ich sehe gerne Dinge aus verschiedenen Winkeln und versuche auch gerne den richtigen Weg zu finden für ein gutes und wirksames lernen.

Mini CV

Lezioni proposte Matematica
Economia
Letteratura/Italiano
Storia
Geografia
Esperienza Ho appena cominciato!
Lingue parlate Francese (principiante)
Inglese (corrente)
Tedesco (madrelingua)

Referenze

Nessuna referenza per ora, forse la prima sarà la tua?

Mappa

Rafael
18 anni
Rafael, professore privato ripetizioni - 3510 Konolfingen

Fiducia

Identità
Mail Verificato
Telefono Verificato
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Non aggiornate da 3 mesi
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 17.00
all'ora
Prezzo richiesto
Spiegazione:

Ich bin 17 Jahre alt, weshalb ich diesen Ansatz wähle.