Info

Questo annuncio non è più attivo! Ma posso aiutarti a trovare altre persone disponibili.

Avvia una ricerca

Cerco
a
Cerca
@
Contatta
Lezioni proposte :
Arte, Altro

Gabi, prof privato a Basel

I punti forti di Gabi

Presentazione

Lieber Piloten Anwärter, als Oberstaufen Lehrerin und Coach
habe ich schon Manager trainiert für internationale Handels Messen , ein eigenes Coaching Programm entwickelt was ich auch bei Schülern bis Abitur/Matura anwende als auch bei Prüfungs Vorbereitung der Mittelstufe.
Durch meine Hilfe haben die alle beste Noten und werden selbstbewusst.
Einige begleite ich mehrere Jahre
die habe aus ihnen sehr gute Schießerei gemacht, die selbständig und durchsetzungsfaehig ihr jugendliches Leben gestalten.
Zielgerichtete Erfordernisse zu erkennen und gut strukturiert
vorzugehen.
Business English spreche und schreibe ich ebenfalls auch für den Bereich Finanzen und Wirtschaft/Technik.

Mini CV

Lezioni proposte Arte
Altro
Esperienza Sono professore, è il mio lavoro

Referenze

Gabi può fornirti su richiesta i recapiti degli ex-datori di lavoro che lo/la raccomandano.

Mappa

Gabi
58 anni

Fiducia

Identità
Mail Verificato
Telefono
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Non aggiornate da 3 mesi
No
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 29.00
all'ora
Prezzo richiesto
Spiegazione:

Professionelle Lehrerin mit 10jaehriger Erfahrung. Besonderes motivierendes sowie positives Mentaltraining.
Bildbeschreibungen in Landschaften für Piloten Test gehört zum Pruefengstraining für
Abiturienten und verlangt ein strukturiertes Schema.
Dies Lehre ihrer auch erfolgreich bei den Prüfungs Vorbereitungen.
Auch Cartoons, Diagramme und Charts.
Ich bin Deutsch und Englisch Gymnasiallehrerin und Dozentin.