Info

Questo annuncio non è più attivo! Ma posso aiutarti a trovare altre persone disponibili.

Avvia una ricerca

Cerco
a
Cerca
@
Contatta
Lezioni proposte :
Inglese, Spagnolo, Francese, Tedesco

Olivia, professore di lingue a Nürensdorf

I punti forti d'Olivia

Presentazione

Mein Name ist Olivia Moor, ich bin eine motivierte Studentin, komme ursprünglich aus Winterthur und absolviere nun mein Studium der Internationalen Beziehungen an der Universität Genf. Schon während meiner Zeit am der Kantonsschule Rychenberg habe ich Nachhilfe gegeben, vor allem in Latein, Französisch und Englisch. Die Kantonsschule habe ich auf Englisch absolviert und währenddessen das Cambridge Proficiency Certificate gemacht, nebenbei auch Spansich und Russisch gelernt. Nun wohne ich in während des Semesters in Genf und studiere auf Französisch.
Meine Vorliebe für verschiedene Sprachen und Kulturen konnte ich während meiner Zeit vor meinem Studium als Flugbegleiterin bestens ausleben.
Ich finde es wichtig, anderen Schüler:innen mit Respekt und auf Augenhöhe zu begegnen.

Mini CV

Lezioni proposte Inglese
Spagnolo
Francese
Tedesco
Esperienza Ho appena cominciato!

Referenze

Nessuna referenza per ora, forse la prima sarà la tua?

Mappa

Olivia
24 anni

Fiducia

Identità
Mail Verificato
Telefono
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Non aggiornate da 3 mesi
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 23.00
all'ora
Prezzo richiesto