Info

Questo annuncio non è più attivo! Ma posso aiutarti a trovare altre persone disponibili.

Avvia una ricerca

Cerco
a
Cerca
@
Contatta
Lezioni proposte :
Inglese, Spagnolo, Francese, Tedesco, Italiano

Victor, prof di lingue - 4663 Aarburg

I punti forti di Victor

Presentazione

Guten Tag, ich heisse Victor bin spanischer Staatsbürger aber hier in der Schweiz geboren, habe alle Schulen hier besucht und meine Berufslehre hier absolviert. Vater von 2 Kinder die schon Teenager sind. Ich möchte diese Plattform nutzen um etwas neues in meinem Leben zu erforschen. Der Gedanke ist das möglicherweise sehr viele keine affinität in einer oder mehreren Sprachen haben und eventuell sehr froh darüber wären mich diesbezüglich zu kontaktieren. Bin ein natürliches Sprachtalent nichts akademisches aber einfach eine intuitive Begabung in Sprachen die ich schon von klein an ausgereift habe, da ich nie diese Begabung genutzt habe ausser privat oder auf Reisen dachte ich mir das es vielleicht in der Umgebung Menschen hat die gerne auf so was zugreifen würden sei es als übersetzer oder als Hilfe bei einem Sprachkurs oder sonstiges.
Muttersprache Spanisch
Deutsch
Französisch
Italienisch
Englisch
Portuguiesisch nur gesprochen
freue mich sehr aud Ihre vielseiten Anfragen
also zögern Sie nicht mich anzuschreiben bin sehr unkompliziert und werde Ihre Anfrage so schnell wie möglich beantworten

Mini CV

Lezioni proposte Inglese
Spagnolo
Francese
Tedesco
Italiano
Esperienza Ho appena cominciato!

Referenze

Nessuna referenza per ora, forse la prima sarà la tua?

Mappa

Victor
48 anni
Victor, prof  lingue - 4663 Aarburg

Fiducia

Identità
Mail Verificato
Telefono
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Non aggiornate da 3 mesi
No
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 20.00
all'ora
Prezzo richiesto
Spiegazione:

preis ist verhandelbar

Altri profili in zona: