Info

Questo annuncio non è più attivo! Ma posso aiutarti a trovare altre persone disponibili.

Avvia una ricerca

Cerco
a
Cerca
@
Contatta
Lezioni proposte :
Matematica, Biologia, Storia

Vanessa, professore ripetizioni a Mettmenstetten

I punti forti di Vanessa

Presentazione

Sehr geehrte Eltern
Ich bin an der PH, um Primarlehrerin zu werden. Ich habe schon oft Nachhilfe gegeben und lerne sehr gerne mit den Kindern. Ich möchte gerne mein Wissen und die Motivation den Kindern, die Unterstützung brauchen, übermitteln. Meine Fächer, die ich gebe sind Französisch und Mathematik. Ich bin aber auch sonst gerne für die Hausaufgabenhilfe zuständig. Bei meiner Wissensvermittlung ist mir vor allem das Verständnis und nicht das Auswendiglernen wichtig. Ich möchte Strategien ausarbeiten, um diese wichtigen aber doch aufwendigen Vocis zu lernen, Tipps geben, damit das Lernen erleichtert wird zum Beispiel jeden Tag 10min mindestens zu lernen und die Kinder zu ermutigen, sobald auch kleine Lernvortschritte erzielt worden sind, damit das Lernen Spass machen kann. Es ist wichtig schon bei kleinen Schwierigkeiten dem Kind zu helfen, damit es in das Lernen auch zukünftig erleichternd abläuft. Meine Nachhilfezeiten sind eher abends, allerdings möchte ich das in einem persönlichen Gespräch besprechen.
Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme

Mit freundlichen Grüssen

Vanessa

Mini CV

Lezioni proposte Matematica
Biologia
Storia
Esperienza Do lezioni da più di 2 anni.
Lingue parlate Tedesco (madrelingua)
Italiano (corrente)
Francese (letto, scritto, parlato)

Referenze

Nessuna referenza per ora, forse la prima sarà la tua?

Mappa

Vanessa
23 anni
Vanessa, professore  ripetizioni Mettmenstetten

Fiducia

Identità Verificato
Mail Verificato
Telefono Verificato
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Non aggiornate da 3 mesi
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 15.00
all'ora
Prezzo richiesto
Spiegazione:

Ich bringe einige Erfahrungen mit und auf Anfrage habe ich auch Referenzen, die meinen Stundensatz erklären. Dieser Tarif ist nicht fix. Ich denke durch das Kommunizieren, dass wir eine Lösung finden, die für beide Parteien passt.