Info

Questo annuncio non è più attivo! Ma posso aiutarti a trovare altre persone disponibili.

Avvia una ricerca

Cerco
a
Cerca
@
Contatta
Lezioni proposte :
Solfeggio, Pianoforte, Strumenti a fiato

Sonja, professore di musica - 3803 Beatenberg

I punti forti di Sonja

Presentazione

Klavier und Trompete unterrichte ich bis Mittelstufen-Niveau.
Akkordeon für Anfänger.
Blockflöte und Glockenspiel gerne in Kleingruppen, aber auch im Einzelunterricht für Anfänger.
Musik, Rhythmus- und Notenlehre unterrichte ich gerne auch sehr spielerisch für Homeschooling-Kinder. Einfach anfragen.
Ich bin Dipl-Musikpädagogin für Elementare Musikpädagogik mit Zusatzfach Klavier und Trompete und habe an verschiedenen Musikschulen unterrichtet.
Mir ist wichtig, dass die Musik die Seele der Kinder berührt und der Unterricht Freude macht. So entwickle ich mit jedem Kind individuell in der Musikstunde seinen Lerninhalt. Ich bespreche mit den Kindern gemeinsam, Was und Wie sie zu Hause üben können, aber im Vordergrund steht stets die Freude am Musizieren.

Mini CV

Lezioni proposte Solfeggio
Pianoforte
Strumenti a fiato
Esperienza Sono professore, è il mio lavoro
Lingue parlate Tedesco (madrelingua)
Inglese (letto, scritto, parlato)

Referenze

Nessuna referenza per ora, forse la prima sarà la tua?

Mappa

Sonja
43 anni
Sonja, professore  musica - 3803 Beatenberg

Fiducia

Identità
Mail Verificato
Telefono
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Non aggiornate da 3 mesi
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 60.00
all'ora
Prezzo richiesto
Spiegazione:

Der Preis für Instrumentalunterricht berechnet sich aus 80CHF/60 Minuten. Jahresverträge oder Abos vergünstigen den Stundenpreis.