Cerco
a
Cerca
Ultima connessione avvenuta da 2 giorni
@
Contatta
Servizi proposti :
Compagnia, Faccende domestiche / stiro, Cucina, Commissioni, Assistenza amministrativa, Assistenza medica, Assistenza durante i pasti, Assistenza al bagno/ all'abbigliamento

Martina, infermiera a domicilio a Dornach

I punti forti di Martina

Presentazione

Guten Tag,
Mein Name ist Martina und ich bin 49 Jahre alt. Ich habe erfolgreich einen COPD Patienten gepflegt, ich habe die medizinischen Grundbedürfnisse erfüllt, und habe ihm auch geholfen mehr Strukturen in den Haushalt zu bringen. Ich kann Hilfeleistung beim Kochen, Körperpflege, medizinische Wickel, einkaufen, und Hilfe beim Haushalt bringen. Für mich ist es auch wichtig, Gespräche zu führen, kulturelle und musikalische Anlässe zu fördern. Ich glaube für ältere Menschen ist es auch sehr wichtig, eine angenehme Gesellschaft zu haben, die ihnen eine gewisse Wärme gibt, und die Lebenskräfte aktiviert. Oft sind es auch Kleinigkeiten, die einen älteren Menschen wieder zur Begeisterung bringen können.

Ich freue mich sie kennen zu lernen

Liebe Grüsse

Martina

Mini CV

Servizi proposti Compagnia
Faccende domestiche / stiro
Cucina
Commissioni
Assistenza amministrativa
Assistenza medica
Assistenza durante i pasti
Assistenza al bagno/ all'abbigliamento
Esperienza Esperienza professionale, più di 2 anni.
Lingue parlate Tedesco (madrelingua)
Francese (letto, scritto, parlato)

Referenze

Martina può fornirti su richiesta i recapiti degli ex-datori di lavoro che lo/la raccomandano.

Mappa

Martina
54 anni

Fiducia

Identità
Mail Verificato
Telefono
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Disponibile fin da oggi! (Completato da 29 giorni)
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 20.00
all'ora
Prezzo richiesto
Spiegazione:

Guten Tag,
Ich habe 2014 den SRK-Pflegehelferinnenausweis abgeschlossen, und habe erfolgreich ein Praktikum von zwei Monaten in der Klinik Arlesheim in der inneren Medizin gemacht. Ich konnte sehr viel medizinischen Grundkenntnisse mir aneignen. Ich habe mit sehr viel Sensibilität ein Jahr einen COPD kranken, älteren Menschen betreut. Für mich ist ein respektvoller und liebevoller Umgang mit älteren Menschen sehr wichtig. Es ist für mich auch sehr wichtig, die Lebensfreude der älteren Menschen mit einer gewissen Leichtigkeit des Seins zu aktivieren. Ich freue mich sie kennen zu lernen.

Liebe Grüsse
Martina