Info

Questo annuncio non è più attivo! Ma posso aiutarti a trovare altre persone disponibili.

Avvia una ricerca

Cerco
a
Cerca
@
Contatta
Servizi proposti :
Famiglia ospitante, pensione, Visita a domicilio, Passeggiata.

Lena, pensione cane a Gontenschwil

I punti forti di Lena

Presentazione

Hallo:)
Ich heisse Lena und bin 17 Jahre alt. Ich suche nach einer Gelegenheit etwas Geld dazuzuverdienen.
Ich bin mit Tieren aufgewachsen, als ich 6 Jahre alt war, hat meine Mutter eine Katze von einer Freundin mit zu uns genommen. Sie hat jede Nacht in meinem Zimmer geschlafen und mich auf dem Weg zur Schule begleitet. Als ich 12 Jahre alt war durfte ich endlich 2 Kaninchen haben und die sind bis heute bei uns zuhause und ich kümmere mich gern darum. Ich ging auch in Reitstunden für 2 Jahre, als ich 13-15 Jahre alt war. Letztes Jahr habe ich ein Sprachjahr gemacht und im ersten halben Jahr war ich in einer Familie die 5 Kaninchen, 4 Hühner und 12 Vögel hatten. Mich um diese zu kümmern hat mir grossen Spass gemacht und auch in meiner Freizeit haben wir mit den Gastgeschwistern im Wald Holz und Baumrinden für Sie gesammelt. Mit dem Hund meiner Nachbarn bin ich früher sehr sehr oft spazieren gegangen, mit meinen Geschwistern.
Falls ich für Sie in Frage komme, hoffe ich, Sie melden sich bei mir:)

Mini CV

Servizi proposti Famiglia ospitante, pensione
Visita a domicilio
Passeggiata.
Esperienza Ho già molta esperienza
Animali custoditi Cane, Gatto, Uccello, Roditore, Altro
Lingue parlate Francese (corrente)
Inglese (corrente)
Tedesco (madrelingua)

Referenze

Nessuna referenza per ora, forse la prima sarà la tua?

Mappa

Lena
20 anni

Fiducia

Identità
Mail Verificato
Telefono
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Non aggiornate da 3 mesi
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 12.00
al giorno
Prezzo richiesto