Info

Questo annuncio non è più attivo! Ma posso aiutarti a trovare altre persone disponibili.

Avvia una ricerca

Cerco
a
Cerca
@
Contatta
Servizi proposti :
Compagnia, Faccende domestiche / stiro, Cucina, Commissioni, Assistenza durante i pasti

Tomislav, assistenza domicilio a Zürich

I punti forti di Tomislav

Presentazione

Guten Abend sehr geehrte Damen/Herren,

Wir sind Team aus 2 Personen, die gerne und exakt arbeiten. Wir sind 2 Junge. Wir haben Erfahrung mit der Betreuung von alten Menschen. Es bereitet uns viel Spass, wenn wir den alten Leuten helfen. Einer von uns ist Dipl. Physio-Ergotherapeut und der andere wird nächstes Jahr für Dipl. Pflegefachmann studieren und er hat auch in einem privaten Pflegeheim als Praktikant gearbeitet. Wir schätzen uns als zwei zuverlässige, pflichtbewusste, kommunikative und zielorientierte Personen ein. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns bei Ihnen vorstellen dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Tomislav
Kristian Angelov

Mini CV

Servizi proposti Compagnia
Faccende domestiche / stiro
Cucina
Commissioni
Assistenza durante i pasti
Esperienza Esperienza professionale, più di 2 anni.

Referenze

Nessuna referenza per ora, forse la prima sarà la tua?

Mappa

Tomislav
30 anni
Tomislav, assistenza domicilio Zürich

Fiducia

Identità
Mail Verificato
Telefono Verificato
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Non aggiornate da 3 mesi
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 21.00
all'ora
Prezzo richiesto