Cerco
a
Cerca
Ultima connessione avvenuta da circa un mese
@
Contatta
Servizi proposti :
Compagnia, Faccende domestiche / stiro, Cucina, Commissioni, Assistenza durante i pasti

Fiona, assistenza domicilio a Winterthur

Presentazione

Mein Name ist Fiona, ich bin 19Jahre alt und lebe in Winterthur. Zur Zeit befinde ich mich in einem Zwischenjahr. Im letzten Sommer habe ich die Atelierschule in Zürich im künstlerischen Bereich abgeschlossen. Und bin dann nach Neuseeland um ein wenig mehr von der Welt zu sehen. Jetzt bin ich zurück und würde mich gerne nützlich machen. Ich verbringe gerne Zeit mit Menschen. Liebe es, Geschichten zu zuhören, spannende Gespräche zu führen oder bisschen herum zu philosophieren.
Ich habe vor meiner Reise in zwei verschiedenen Haushälten regelmässig geholfen und geputzt. Vor Corona habe ich einer älteren Dame über längere Zeit beim Frühmingsputz Ihres Hauses geholfen.
Ich bin ein offener, eher ruhiger Mensch. Kann mich ab kleinen Dingen freuen. Lerne schnell und gerne, bin zuverlässig, geduldig, hilfsbereit und freue mich zu helfen, wo Hilfe benötigt wird.

Mini CV

Servizi proposti Compagnia
Faccende domestiche / stiro
Cucina
Commissioni
Assistenza durante i pasti
Esperienza Esperienza personale: assistenza in casa, ecc.
Lingue parlate Tedesco (madrelingua)
Inglese (letto, scritto, parlato)

Referenze

Nessuna referenza per ora, forse la prima sarà la tua?

Album fotografico

Thumb e4bf7cbd3e Thumb b9534086b8 Thumb 4f2d6dc77f Thumb 3bc4163042 Thumb b76591f952

Mappa

Fiona
20 anni
Fiona, assistenza domicilio Winterthur

Fiducia

Identità
Mail Verificato
Telefono
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Disponibile fin da oggi! (Completato da circa un mese)
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 17.50
all'ora
Prezzo richiesto