Info

Questo annuncio non è più attivo! Ma posso aiutarti a trovare altre persone disponibili.

Avvia una ricerca

Cerco
a
Cerca
Ultima connessione avvenuta da 6 mesi
@
Contatta
Servizi proposti :
Compagnia, Autista, Faccende domestiche / stiro, Cucina, Commissioni, Assistenza amministrativa, Assistenza durante i pasti

Jane Maria, assistenza domicilio a Kloten

I punti forti di Jane Maria

Presentazione

Guten Tag liebe Betagte

Ich bin Jane eine nette fite fürsorgliche aufgeschlossene zuverlässige und liebevolle Brasilianerin mit Deutschem Pass und sehr guten Deutschkenntnissen. Ich spreche auch spanisch und etwas englisch. Ich habe Führerschein und Auto und möchte sehr gerne in der Schweiz als Altenbetreuerin arbeiten, da ich Erfahrung mitbringe und weiss auf was es ankommt. Wenn sie mich brauchen, bin ich die Richtige. Mit meiner ausgeprägten Freude und Persönlichkeit weiss ich mich auch mit hoher Motivation Dienstleistungsbereitschaft seriösen und guten Umgangsformen flexibel ein zu setzen. Ich bin diskret und habe eine gute Arbeitsmoral die sich mit weiteren guten Eigenschaften und Kenntnissen sowie Fähigkeiten, die für die Altenbetreuung wichtig sind, verbinden und zu Gute kommen. Wenn ich Ihr Interesse geweckt haben sollte, freue ich mich über eine positive Nachricht. Ich bin bereit auch Probe zu arbeiten. Ich bin bei meinem Freund ab dem 20.05. in Kloten ZH und bin mobil mit eigenem Auto. Bis auf Weiteres Freundliche Grüsse Ihre Fee Jane

Mini CV

Servizi proposti Compagnia
Autista
Faccende domestiche / stiro
Cucina
Commissioni
Assistenza amministrativa
Assistenza durante i pasti
Esperienza Esperienza professionale, 1-2 anni.
Lingue parlate Spagnolo (madrelingua)
Tedesco (bilingue)
Inglese (letto, scritto, parlato)

Referenze

Nessuna referenza per ora, forse la prima sarà la tua?

Mappa

Jane Maria
61 anni
Jane Maria, assistenza domicilio Kloten

Fiducia

Identità
Mail Verificato
Telefono
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Non aggiornate da 3 mesi
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 25.00
all'ora
Prezzo richiesto