Cerco
a
Cerca
Ultima connessione avvenuta da 26 giorni
@
Contatta
Servizi proposti :
Faccende domestiche / stiro, Cucina, Commissioni, Assistenza durante i pasti, Assistenza al bagno/ all'abbigliamento

Alena, assistenza domicilio a Aeschbl

I punti forti d'Alena

Presentazione

Gemeinsam Stark - Mein Beitrag zur Unterstützung älterer Menschen

1. Vorstellung:
Hallo, mein Name ist Alena, und es freut mich, euch heute einen Einblick in meine Motivation und Bereitschaft zu geben, älteren Menschen in unserer Gemeinschaft zu helfen.

2. Hintergrund:
In einer Gesellschaft, die zunehmend auf Solidarität angewiesen ist, habe ich mich entschieden, aktiv etwas Gutes zu tun. Die Erfahrungen und Geschichten älterer Menschen faszinieren mich, und ich möchte durch konkrete Hilfeleistungen einen positiven Beitrag leisten.

3. Fähigkeiten:

• Bügeln und Kochen: Mit meiner Liebe zum Kochen und meiner Erfahrung im Haushalt bin ich bereit, älteren Menschen bei alltäglichen Aufgaben wie Bügeln und Kochen zu unterstützen.
• Assistenz bei persönlicher Hygiene: Einfühlsam und respektvoll stehe ich zur Verfügung, um älteren Menschen bei Duschvorgängen, Anziehen und anderen Bedürfnissen behilflich zu sein.
• Zertifikat für Pflegehelferin: Besitze ein anerkanntes Zertifikat als Pflegehelferin, was meine Qualifikation für die Pflege und Unterstützung älterer Menschen unterstreicht.

4. Empathie und Respekt:
Meine Unterstützung basiert auf einem tiefen Respekt vor der Lebenserfahrung älterer Menschen. Empathie ist für mich nicht nur ein Wort, sondern eine Grundhaltung, die meine Handlungen leitet.

5. Flexibilität und Zuverlässigkeit:

• Ich bin zeitlich flexibel und anpassungsfähig, um den Bedürfnissen älterer Menschen gerecht zu werden.
• Zuverlässigkeit ist für mich selbstverständlich, um eine vertrauensvolle Beziehung zu den Menschen aufzubauen, die ich unterstütze.

6. Warum ich helfen möchte:
Es erfüllt mich mit Freude, anderen Menschen zu helfen. Die Idee, einen Beitrag zum Wohlbefinden älterer Menschen zu leisten, treibt mich an und gibt meinem Handeln eine tiefe Bedeutung.

7. Zusammenfassung:
Insgesamt strebe ich danach, durch meine Fähigkeiten und meine Hingabe eine positive Veränderung im Leben älterer Menschen zu bewirken. Gemeinsam können wir eine unterstützende und fürsorgliche Gemeinschaft aufbauen.

8. Kontakt:
Falls Sie meine Hilfe in Anspruch nehmen möchten, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Mini CV

Servizi proposti Faccende domestiche / stiro
Cucina
Commissioni
Assistenza durante i pasti
Assistenza al bagno/ all'abbigliamento
Esperienza Esperienza personale: assistenza in casa, ecc.

Referenze

Nessuna referenza per ora, forse la prima sarà la tua?

Album fotografico

Thumb 003e290a6b

Mappa

Alena
38 anni
Alena, assistenza domicilio Aeschbl

Fiducia

Identità Verificato
Mail Verificato
Telefono Verificato
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Disponibile fin da oggi! (Completato da circa un mese)
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 25.00
all'ora
Prezzo richiesto
Spiegazione:

Wir können über den Preis sprechen, wenn es Ihnen recht ist.