Cerco
a
Cerca
Ultima connessione avvenuta da 13 giorni
@
Contatta
Servizi proposti :
Compagnia, Autista, Faccende domestiche / stiro, Cucina, Commissioni

Laura, assistenza domicilio - 3052 Zollikofen

I punti forti di Laura

Presentazione

Mein Name ist Laura, ich bin Mama von einem Baby und gehe gerne und viel spazieren!
Mich erfreut es immer sehr zu sehen, wie es Pflegefachkräfte die sich wirklich Zeit nehmen, den älteren Leuten ein lächeln ins Gesicht zaubern.
Ich selber habe leider seit langem keine Grosseltern mehr und habe mir immer welche gewünscht, denn das sehe ich als unseren Familienstamm.
Es ist traurig zu sehen, wie wenig Zeit Fachkräfte oder Familien für ihre Grosseltern oder Senioren haben.
Da ich meine Zeit sinnvoll nutzen möchte und täglich mit meinem Baby unterwegs bin, sind wir bereit zu helfen und spazieren zu gehen!
Wir lachen gern und ich bin mir nicht zu fein Geschichten von mir zu erzählen oder mir Geschichten anzuhören. Ich könnte Stundenlang zuhören.
Es ist mir bewusst, das Senioren immer wieder Hilfe brauchen und daher würde ich auch kochen, einkaufen oder auch irgendwo hinfahren, momentan bin ich aber nicht Mobil, da das Auto in der Reparatur ist.
Aktivitäten wie zB Spiele spielen oder puzzeln, ist denke ich eine gute Beschäftigung und können auch einige Sachen mitbringen.
Wir freuen uns :)

Mini CV

Servizi proposti Compagnia
Autista
Faccende domestiche / stiro
Cucina
Commissioni
Esperienza Esperienza personale: assistenza in casa, ecc.

Referenze

Nessuna referenza per ora, forse la prima sarà la tua?

Album fotografico

Thumb d2e7e1adc7 Thumb c8246a1cd4 Thumb cfb82182fa Thumb b9f160d35d

Mappa

Laura
30 anni
Laura, assistenza domicilio - 3052 Zollikofen

Fiducia

Identità Verificato
Mail Verificato
Telefono Verificato
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Disponibile fin da oggi! (Completato da 13 giorni)
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 12.50
all'ora
Prezzo richiesto
Spiegazione:

Der Preis ist natürlich verhandelbar!
Bei einem Nachmittag für einen Kaffee und einem Schwatz, nehme ich selbstverständlich nichts!