Info

Questo annuncio non è più attivo! Ma posso aiutarti a trovare altre persone disponibili.

Avvia una ricerca

Cerco
a
Cerca
@
Contatta
Servizi proposti :
Cucina, Aiuto con la spesa, Custodia, Giardinaggio, Trasloco, Altro

Dimitri, giardiniere a Uster 3

I punti forti di Dimitri

Presentazione

Mein Name ist Dimitri Utz, ich bin 30 Jahre jung und wohne in Uster.

Ich durfte schon früh Zuhause lernen zu Kochen. Ich lebe nun 14 Jahre vegetarisch und koche jeden Tag für mich selbst.
Als ich im Zivildienst war, im Bereich Natur- und Umweltschutz habe ich neben der Handhabung der Motorsäge, auch den Fahrer, Koch, Finanzen und Essenplanung gemacht.

Ich bin leidenschaftlicher Koch und geniesse es die
Vielfalt an Formen, Farben, Düfte und Geschmäcker der Natur zu geniessen und in lebendigen Gerichten zuzubereiten.
Ich nenne es Zaubern; neue Kombinationen zu finden und so etwas oder verschiedene Möglichkeiten zu erschaffen so das am Ende alle etwas mögen. Ich koche sehr gerne mit frischem Gemüse und Kräutern, jedoch koche ich sehr gerne mit Resten um es nocheinmal neu zu geniessen und am Ende am liebsten auch nichts wegwerfen zu müssen.

Im Garten richte ich mich nach der Permakultur um den Boden aufzubauen und den Tieren ein Zuhause bieten zu können. Kleine oder grosse Arbeiten im Garten kann ich machen. Ich finde es jedoch immer sehr wichtig das der Bewohner selbst mit anpackt um die Richtung zu weisen und das Gefühl was er in dem Lebensraum haben möchte auch mitgestaltet.

Ich habe mir viele Dinge selber beigebracht oder Kurse besucht, sei es mähen mit der Sense, Trimmern oder Rasenmähren, Kräuterkunde, Schneiden von Streuchern und Beeren, sowie ein wenig Baumpflege.

Ich mag es sauber und ordentlich. Da dies ein sehr dehnbarer Begriff ist können wir das gerne Besprechen was Ihre Vorstellungen sind und ob ich das auch fähig bin zu erfüllen.

Mini CV

Servizi proposti Cucina
Aiuto con la spesa
Custodia
Giardinaggio
Trasloco
Altro
Esperienza Esperienza personale: assistenza in casa, ecc.
Lingue parlate Tedesco (madrelingua)
Inglese (letto, scritto, parlato)

Referenze

Nessuna referenza per ora, forse la prima sarà la tua?

Mappa

Dimitri
30 anni
Dimitri, giardiniere Uster 3

Fiducia

Identità Verificato
Mail Verificato
Telefono Verificato
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Non aggiornate da 3 mesi
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 25.00
all'ora
Prezzo richiesto
Spiegazione:

Auch hier, für mich ist es neu diese Fähigkeiten anzubieten. Ich bin für einen fairen Preis der für alle passt.