Cerco
a
Cerca
Ultima connessione avvenuta da 2 giorni
@
Contatta direttamente
Servizi proposti :
Aiuto con la spesa, Custodia, Giardinaggio, Trasloco, Altro

Aswin, giardiniere a Dietikon

I punti forti d'Aswin

Presentazione

Mein Name ist Aswin, ich bin 24 Jahre alt und wohne in Dietikon ZH.
Ich habe eine Ausbildung zum Kaufmann EFZ erfolgreich abgeschlossen und beabsichtige in nächster Zeit den Studiengang zum "Primarlehrer" an der Pädagogischen Hochschule absolvieren.

Aktuell bereite ich mich für die BM-Aufnahmeprüfung vor und suche Möglichkeiten, als Babysitter zu arbeiten und weitere Erfahrungen im Umgang mit Kindern zu erhalten.

Ich habe bereits einige Erfahrungen in der Kinderbetreuung und erteile Primarschülern auch Nachhilfestunden.Zudem arbeite ich seit August 2020 als freiwilliger Assistent in einem Kindergarten und bin seit Oktober 2020 bei IdeéSport als SeniorCoach angestellt und coache die OpenSunday Sportnachmittage für Kinder zwischen 6 - 12 Jahren).

Ich habe seit bald 5 Jahren einen Führerschein (Kat. B) und habe auch ein eigenes Auto. Daher bin ich recht mobil. Auch sonst bin ich sehr flexibel. Ich bin auch sehr spontan und auch während den Schulferien verfügbar (wenn ich nicht schon anderen Familien zugesagt habe).

Referenzen gebe ich auf Wunsch / Anfrage sehr gerne an.

Ich kann mir Neben Babysittern auch eine Art "Ehrenamtliche Patenschaft" vorstellen und würde Ihr Kind als weitere Bezugsperson / Götti begleiten und unterstützen.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage :-)

Mini CV

Servizi proposti Aiuto con la spesa
Custodia
Giardinaggio
Trasloco
Altro
Esperienza Esperienza personale: assistenza in casa, ecc.
Lingue parlate Tedesco (madrelingua)
Inglese (letto, scritto, parlato)

Referenze

Nessuna referenza per ora, forse la prima sarà la tua?

Album fotografico

Thumb 6b78253b7c Thumb cd62e2a917 Thumb 1ee5c6bf14 Thumb d88973b639 Thumb d780661150

Mappa

Aswin
25 anni
Aswin, giardiniere Dietikon

Fiducia

Identità Verificato
Mail Verificato
Telefono Verificato
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Disponibile fin da oggi! (Completato da 14 giorni)
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 25.00
all'ora
Prezzo richiesto
Spiegazione:

Ich bin mit dem Preis recht flexibel und offen und passe mich gerne (soweit möglich) Ihrem Budget an.