Info

Questo annuncio non è più attivo! Ma posso aiutarti a trovare altre persone disponibili.

Avvia una ricerca

Cerco
a
Cerca
@
Contatta
Servizi proposti :
Faccende domestiche, Stiro, Cucina, Collaboratore/trice domestico/a

Maria Grazia, faccende domestiche a Winterthur

I punti forti di Maria Grazia

Presentazione

Sehr geehrte Damen und Herren,

Als Raumpflegerin bei der Firma gammaRenax in Rheinau habe ich sehr viele positive Erfahrungen gesammelt. Das Pflegen der Zimmer bereitet mir keine Sorgen. Der Umgang mit Kunden ist eine fröhliche Abwechslung. Eine hohe Einsatzbereitschaft, Organisationsfähigkeit sowie Kundenorientierung und Diskretion, was ich in meiner aktuellen Position stets gewinnbringend einsetzen kann, zeichnen mich aus.

In den letzten sieben Jahren habe ich diverse langjährige Erfahrungen gesammelt. Als Babysitter oder Nachhilfelehrerin habe ich Passion und Kompetenz entwickelt. Ich konnte auch als Barkeeperin und Reinigungsfrau, Kellnerin und Hilfsköchin in einer Pizzeria, meine Erfahrungen sammeln.

Als Sekretärin habe ich einen Stage von 3 Monaten besucht in meiner Wohngemeinde. Ich habe einen Abschluss im Rechnungswesen und Handelssachen Expertin. Im Anschluss habe ich als Kassiererin und Reinigungsfrau in einem Discount gearbeitet. Bei meinem Aufenthalt in der Schweiz hatte ich die Gelegenheit einen Deutschkurs Niveau 1 zu absolvieren.

Ich hoffe mit einem Persönlichen Gespräch mich besser vorstellen zu können. Ich danke Ihnen im Voraus für die Prüfung meiner Unterlagen und verbleibe.

Freundliche Grüsse

Maria Grazia

Mini CV

Servizi proposti Faccende domestiche
Stiro
Cucina
Collaboratore/trice domestico/a
Esperienza Esperienza professionale, 1-2 anni.

Referenze

Nessuna referenza per ora, forse la prima sarà la tua?

Mappa

Maria Grazia
35 anni

Fiducia

Identità
Mail Verificato
Telefono
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Non aggiornate da 3 mesi
No
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 25.00
all'ora
Prezzo richiesto