Info

Questo annuncio non è più attivo! Ma posso aiutarti a trovare altre persone disponibili.

Avvia una ricerca

Cerco
a
Cerca

Ida Elena, di lezioni private di canto - 4950 Huttwil

I punti forti d'Ida Elena

Presentazione

Ich habe zwei Diplome in Schauspiel und Musical (Art Acedemy Carrara und Accademia Exitus), ich habe in den Haupttheatern Italiens mitgespielt und mehr als 50 Theatervorstellungen begleitet. Ich habe als Regieassistentin sowohl im Kino als auch im Theater gearbeitet.
Ich habe ein Diplom in Fremdsprachen am Armando Diaz College (Rom) und habe mein Studium in Fremdsprachen und Linguistik an der Universita 'di Roma 3 (ich habe Englisch, Französisch, Spanisch und Portugiesisch studiert) studiert und perfektioniert. Im letzten Jahre war ich für die Leitung der Zeitschrift "Migliorare la scuola" verantwortlich, einer Zeitschrift, die sich um Übersetzungen, Schulwesen und Ausbildung kümmert, und ich arbeite als freiberufliche Übersetzerin. Außerdem arbeite ich gerne mit Gleichgesinnten zusammen und bin bereit, eine Führungsposition in Ihrem Unternehmen zu übernehmen.

Mini CV

Lezioni proposte Canto
Esperienza Sono professore, è il mio lavoro

Referenze

Nessuna referenza per ora, forse la prima sarà la tua?

Mappa

Ida Elena
38 anni
Ida Elena, di lezioni private canto - 4950 Huttwil

Fiducia

Identità
Mail Verificato
Telefono
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Non aggiornate da 3 mesi
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

50.00 CHF
all'ora
Prezzo richiesto

Altri profili in zona: