Info

Questo annuncio non è più attivo! Ma posso aiutarti a trovare altre persone disponibili.

Avvia una ricerca

Cerco
a
Cerca
@
Contatta
Servizi proposti :
Faccende domestiche, Cucina, Aiuto con la spesa, Custodia

Merita, collaboratrice domestica - 8404 Winterthur

Presentazione

Mein Name ist Merita und ich bin 18 Jahre alt. Ich komme aus Italien. Ich lebe seit zwei Jahren hier in der Schweiz. Ich habe nach einer Ausbildung für Kinderbetreuung gesucht, aber ich habe keine bekomme, weil mein Deutschniveau für eine Ausbildung noch nicht ausreicht ist . Ich habe zwei Kleines Brüder, ich war immer eine Betreuerin für sie, weil meine Eltern gearbeitet haben, von dort habe ich gelernt mit Kindern zu kommunizieren und es wurde mein Traum. Ich möchte über diese Arbeit mehr Wisse und lernen, und im nächsten Jahr eine Lehrstelle als Kinderbetreuung finden. Ich bin offen mit Kindern, weil ich denke, dass es durch sie sehr einfach ist, neues zu lernen, wie in meinem Fall die deutsche Sprache.

Mini CV

Servizi proposti Faccende domestiche
Cucina
Aiuto con la spesa
Custodia
Esperienza Esperienza personale: assistenza in casa, ecc.
Lingue parlate Italiano (madrelingua)
Tedesco (letto, scritto, parlato)

Referenze

Nessuna referenza per ora, forse la prima sarà la tua?

Mappa

Merita
22 anni
Merita, collaboratrice domestica - 8404 Winterthur

Fiducia

Identità
Mail Verificato
Telefono
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Non aggiornate da 3 mesi
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 10.00
all'ora
Prezzo richiesto