Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Cours proposés :
Anglais, Espagnol, Allemand, Italien

Annika, cours de langues à St gallen

Les plus d'Annika

Présentation

Annika heiße ich, komme aus Deutschland, spreche Hochdeutsch als Muttersprache. Englisch und Spanisch fließend gut und Italienisch lange nicht mehr, darum etwas eingerostet und zunächst unterrichte ich nur im Anfängerbereich. Französisch spreche ich selbst noch im Anfängerbereich.
Studiert habe ich Soziologie und Philologie mit Spanisch und Kulturwissenschaften.

Englisch und Deutsch unterrichtete ich in Deutschland und Mexiko.
Bin eine sehr lebhafte Person, Lehrbücher sind gut für die Struktur, doch liegt mir sehr das freie Improvisieren um auf die aktuellen Bedürfnisse der Schüler einzugehen.
Ich spreche jegliche Sprache ohne deutschen Akzent und werde auch von Muttersprachlern nicht entlarvt, da meine Aussprache sehr gut ist.

Sympathie ist wichtig, darum lieber Kennenlernen anstatt an dieser Stelle zu viel zu schreiben.
Zur Zeit bin ich sehr flexibel.

Liebe Grüße von Annika

Mini Curriculum Vitae

Cours proposés Anglais
Espagnol
Allemand
Italien
Expérience Je donne des cours depuis plus de 2 ans.
Langues parlées Français (débutant)
Anglais (courant)
Espagnol (courant)
Italien (courant)
Allemand (langue maternelle)

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Annika
45 ans
Annika, cours langues St gallen

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 30.00
de l'heure
Prix demandé