Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Cours proposés :
Anglais, Allemand

Aimée, cours de langues à Gächlingen

Présentation

Ich bin 17 Jahre alt, helfe anderen gerne, wenn sie in schulischen Fächern Mühe haben und freue mich an den Fortschritten die andere durch meine Hilfe machen können.
Ich bin geduldig und versuche anderen mit verschiedenen Erklärungen und Lösungen zur Behebung der Schwächen zu kommen.
Ich bin im Deutsch sehr wortgewandt und habe in der 9. Sek A einen Abschluss mit einer 5-6 erreicht.
Ich schreibe gerne Texte und bin an der deutschen Sprache sehr interessiert.
Englisch spreche ich, sobald ich für eine gewisse Zeit mit anderen englischsprechenden Menschen zusammen bin, fliessend.
Ich habe dort die 9. Sek A mit einer 6 abgeschlossen.
In Mathematik kann ich bis zu einem gewissen Grad auch gut helfen.
Ich habe dort die 9. Sek A mit einer 5-6 abgeschlossen.

Mini Curriculum Vitae

Cours proposés Anglais
Allemand
Expérience Je commence tout juste !
Langues parlées Anglais (lu, écrit, parlé)
Français (lu, écrit, parlé)

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Aimée
25 ans
Aimée, cours langues Gächlingen

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 18.00
de l'heure
Prix demandé
Explication :

Preis je nach Aufwand.
Ich würde den Betrage gerne persönlich mit dem Arbeitsgeber beseprechen.