Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a 6 mois
@
Contacter
Cours proposés :
Francais, Arabe, Divers

Amir, cours de langues à Freienwil 5423

Les plus d'Amir

Présentation

Liebe Eltern, liebe lernende,

Mein Name ist Amir Salim Marc
Ich habe nebst den Berufserfahrungen unten einige Leidenschaften.
Eine davon ist Sprachen. Zu den Sprachen die ich schon kann, habe ich noch 3 dich demnächst anfange zu lernen. Im laufe der Zeit habe ich eine eigene Lerntechnik entwickelt um Sprachen zu lernen. Dieses Migros Klubschule oder ähnlich ist mühsam, langweilig und sogar für einige demotivierend. Ich höre es von meinem Enkel. Französisch ist "Sch......."!!!! Auf die Frage warum, einer deiner Fussballlieblinge ist Franzose!! Was ist den. Antwort: Nein es ist die Lehrerin!! Die ist blöd!!!. Meine Frage: wie heisst Sie? Frau Voller!
Meine Frage: Eine Deutsche??? Hat sie ein deutschen Akzent?? "Ich mache es nach. Er lacht und antwortet JA.
Ich sagte ihm ein deutscher Mensch kann die französische Sprache nicht über- und vermitteln. Es ist wie die Sonne und den Mond zusammenbringen. Also half ich meinem Enkel von einem 3 auf 4.5 zu kommen. Er will in die Bez. Ich habe ein anderes Vorgehen und gebe andere Lernvorgaben und erwarte eine andere Übungspraxis vom Schüler. Sonst kommt der Schüler zu nichts. Liebe Grüsse Amir

Mini Curriculum Vitae

Cours proposés Francais
Arabe
Divers
Expérience Je suis professeur professionnel, c'est mon métier

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Amir

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 29.00
de l'heure
Prix demandé
Explication :

Volle Stunde. Unterricht beim Schüler

Autres profils aux alentours :