Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a 17 jours
@
Contacter
Cours proposés :
Anglais, Francais, Allemand, Divers

Marlena, cours de langues - 6045 Wahlkreis-luzern

Les plus de Marlena

Présentation

Hallo, mein Name ist Marlena und ich besuche derzeit die 4. Klasse Gymnasium. Ich bin in einer dreisprachigen Umgebung aufgewachsen und beherrsche Deutsch, Englisch und Polnisch. Polnisch ist meine Muttersprache, und ich spreche sie fließend. Bis zur 6. Klasse besuchte ich eine bilinguale Schule, wo ich täglich mit Englisch in Kontakt war und es auf einem hohen Niveau beherrsche.
Seit fünf Jahren lerne ich auch Französisch und beherrsche es fast fließend. Durch meine eigene Lernerfahrung weiß ich, wie es ist, eine neue Sprache zu erlernen, und kann daher gut anderen helfen, die gerade erst anfangen. Ich liebe es, neue Sprachen zu lernen, und möchte diese Leidenschaft gerne weitergeben.
Ich bin immer offen für Gespräche, da ich glaube, dass man in Gesprächen am besten eine neue Sprache lernt. Meine offene, freundliche und hilfsbereite Art macht es mir leicht, anderen beim Sprachenlernen zu unterstützen. Zusätzlich habe ich Erfahrung darin, anderen beim Lernen zu helfen und sie auf Tests vorzubereiten, was es mir ermöglicht, effektiv zu unterrichten. Es wäre mir eine Freude, anderen zu helfen, ihre Liebe zu Sprachen zu entdecken und ihre Fähigkeiten zu verbessern.

Mini Curriculum Vitae

Cours proposés Anglais
Francais
Allemand
Divers
Expérience Je commence tout juste !
Langues parlées Anglais (courant)
Allemand (bilingue)

Recommandations

Marlena peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Album photo

Thumb 6e701ca5a9

Carte

Marlena
15 ans
Marlena, cours langues - 6045 Wahlkreis-luzern

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Disponible dès aujourd'hui ! (Renseigné il y a 23 jours)
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 10.00
de l'heure
Prix demandé

Autres profils aux alentours :