Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a 23 jours
@
Contacter
Cours proposés :
Mathématiques, Physique, Chimie, Biologie, Economie, Lettres/Français, Philosophie, Histoire, Géographie

Jasmine, cours soutien scolaire - 5300 Turgi

Présentation

Ich unterrichte seit ich in der vierten Klasse bin die Schüler die in meine Schule ging die unter meiner Stufe waren und auch die über meine Stufe waren ich konnte trotzdem immer wieder unterstützen ohne Probleme damit zu haben obwohl ich noch nicht in der Stufe war weil ich war schnell adaptiert mit dem Thema und konnte schnell eine Unterrichtsweg Lösung finden um dich Unterricht auch immer wieder meine Nichten Neffen Cousinen und hab lange und grosse Erfahrung damit und finde dass es für mich ein passender Nebenjob wäre und möchte es auch als Einen Job machen ja.

Mini Curriculum Vitae

Cours proposés Mathématiques
Physique
Chimie
Biologie
Economie
Lettres/Français
Philosophie
Histoire
Géographie
Expérience Je donne des cours depuis plus de 2 ans.

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Album photo

Thumb e9aa814d4e

Carte

Jasmine
16 ans
Jasmine, cours soutien scolaire - 5300 Turgi

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Disponible dès aujourd'hui ! (Renseigné il y a environ un mois)
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 52.00
de l'heure
Prix demandé
Explication :

Ich unterrichte seit mehr als zwei Jahren immer meine Mitschüler und die andere Schüler die in meinen Schule ging die nicht mit mir in der gleiche Klasse war aber eine Stufe unter mir und ich hab bisher immer meine Nichten und Neffen und meine Cousinen mit Hausaufgaben immer wieder unterrichtet geholfen unterstützt und Seite hinter der vierte Klasse bin ich unterstütze viele aus meiner Schule die nicht mit mir in der Klasse ging und auch immer wieder meine Familienmitglieder und ich habe grosse Erfahrung damit.