Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Florence, cherche dogsitter à Lyss 3250 pour le 1 octobre 2019

@
Contacter

!! gesucht !! betreuung für morgengassi und fütterung

Hallo Liebe Hundesitter,

Wir suchen jemanden, ab dem 01. Oktober 2019 welcher uns am Morgen zwischen 8:00 Uhr und 10:00 Uhr fürs Gassi ausführen würde. Wir Nela und Nevio sind zwei süsse, liebenswerte, ex-Strassenhunde aus Rumänien. Ausserdem haben wir ein sehr grosses Herz und sind auch ganz brav, EIGENTLICH!! Wir sind am Anfang zum Teil bisschen Kratzbürstig und testen unsere Hundesitter auf Herz und Niere aus, denn wenn du, Lieber Hundesitter, Angst von uns hast, werden wir dich gnadenlos verjagen!! Bitte verstehe uns nicht falsch, aber wir wurden in der Vergangenheit oft gehänselt und schlecht behandelt, durch dies haben wir Mühe jemandem welcher für uns Fremd ist zu vertrauen. Wenn du, Lieber Hundesitter, aber unser Hundeherz im Sturm erobern kannst, dann geniesst du sehr viel Vertrauen von uns und werden dich mögen und gerne haben und dich sehr liebenswürdig begrüssen. Bitte meldet Euch bei unserem Mami bei Intresse. Ein freundliches Wuff Nela und Nevio

Détails

Type de garde recherchée : visite / garde à domicile

Animal à garder : Chien

passée depuis plus de 4 ans