Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Professeurs et cours particuliers à Zürich : math, français, physique

Bezirk Zürich, les principales villes

Julie Lydie, professeur particulier lettres Dübendorf

Bonjour, Je m'appel Julie, j'ai 48 ans et je suis malgache. Je viens de m'installé ici à Dubendorf grâce à mon union avec l'homme de ma vie mais quand il travaille je suis toute seule à la maison et c'est pourquoi j'aimerais travailler. Chez moi à Madagascar j'était institutrice et j'ai eu mon autorisation d'enseigner J'aime aider les autres et j'aime partager Merci Julie.

Mein Name ist Michelle und ich werde dieses Jahr 18 Jahre alt. Ich arbeite schon sehr lange als Turnlehrerin mit Kindern zusammen und verstehe mittlerweile auch wie dieses tickt. Mein Traumberuf ist es Lehrerin zu werden. Doch bis ich mein Studium und meine Matur vollendet habe dauert es noch. Deshalb möchte ich meine freie Zeit gerne mit Nachhilfeunterricht verbringen. Für Fragen bin ich jederzeit Verfügbar.
Lia, prof soutien scolaire - 8600 Dübendorf

Ich habe vor einem Jahr die Berufs-Maturitäts Schule in Frauenfeld erfolgreich abgeschlossen. Davor habe ich meien 4 Jährie technische Lehre ebenfalls erfolgreich absolviert. Da ich jetzt mit Lehrlingen oft zu tun habe, bin ich sehr kreativ um einige Aufgaben auf verschiedene Arten beizubringen. Früher war das ebenfalls der Fall, als ich meinem Bruder bei den Hausaufgaben half. Meine Stärken liegen in folgenden Fächern - Mathematik - Geometrie und technisches Zeichnen - Physikalische...