Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Wahlkreis Rheintal 1723, professeurs et cours particuliers: math, français, physique

Wahlkreis Rheintal, principales villes :

Professeur particulier Altstätten
Professeur particulier Oberriet
Professeur particulier Au
Professeur particulier Diepoldsau
Professeur particulier Rebstein
Professeur particulier Balgach
Professeur particulier Rheineck
Professeur particulier Rüthi (Rheintal)
Professeur particulier Eichberg
Professeur particulier St Margrethen
Claudia, cours soutien scolaire Balgach

Hallo, mein Name ist Claudia und bin 18 Jahre alt! Ich besuche momentan die Kantonsschule und interessiere mich für Musik, Reisen uns Sprachen. Ausserdem spiele ich Gitarre, Ukulele und Klavier. In meiner Freizeit gehe ich gern mit meine...

Mein Name ist Vanessa Ich bin momentan in der Ausbildung als Lehrerin an der Pädagogischen Hochschule. Ich habe bereits einigen Kindern Nachhilfe gegeben. Meine Stärken liegen vor allem in meiner Geduld und meinem freundlichen Umgang ...