Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Professeurs et cours particuliers à Uerikon : math, français, physique

Bezirk Meilen, les principales villes

Professeur particulier Küsnacht ZH
Professeur particulier Männedorf
Professeur particulier Zollikon
Laura, prof soutien scolaire Bubikon

Liebe Eltern, Ich bin Laura, 17 Jahre alt und bin momentan im Gymnasium. Bisher habe ich in diesem Bereich nur Erfahrungen mit meiner kleinen Schwester gemacht, vor allem im Fach Mathematik. Freue mich eine Chance zu bekommen hier noch mehr Erfahrung zu sammeln. Es ist wichtig, dass man das Grundwissen, welches man in den ersten Jahren der Schule bekommt, auch versteht. Man kann nicht genug Zeit darin investieren diese zu verstehen. Kurz noch zu mir: Ich war in der Sek (Sek A) für 2 Jah...
Alexis, prof soutien scolaire - 8832 Wollerau

Ich heisse Alexis und wohne in der Gemeinde Wollerau (Roosstrasse 45). Ich habe meine Matura am Deutsch-Spanischen Gymnasium abgeschlossen und anschliessend an der Katholischen Universität studiert mit dem Abschluss Bachelor of Economics Insbesondere empfehle ich mich für die Deutsche, Portugiesische und Spanischsprechenden Schüller. Mit freundlichem Gruss Alexis