La configuration graphique du site ne s'est pas correctement chargé sur votre appareil (problème CSS). Tophelp.ch ne fonctionnera pas correctement.

Veuillez svp nous contacter par email lily@tophelp.ch ou via le tchat du site pour nous signaler ce problème.

Efficace

Tous les jours, des milliers de nouvelles annonces.

En confiance

Profils complets, vérifications, avis : recrutez sereinement.

...et c’est gratuit !

Se contacter et se rencontrer gratuitement ? Ici c’est possible :-)

Gratuit !

Se contacter et se rencontrer gratuitement ? Ici c’est possible :-)

Efficace

Tous les jours, des milliers de nouvelles annonces.

En confiance

Profils complets, vérifications, avis : recrutez sereinement.

Mein Name ist Aswin und bin 26 Jahre alt. Ich habe 2019 eine Ausbildung zum Kaufmann EFZ abgeschlossen und seit über 10 Jahren erteile ich Nachhilfeunterricht in verschiedenen schulischen Fächern wie Mathematik, Deutsch, Englisch und Informatik and Primarschülern zwischen 1. - 6. Klasse. Ich kann bei den Hausaufgaben unterstützen, habe aber auch eigenes Lernmaterial. Auch bitte ich Babysittings an, für Kinder im Alter von 7 - 12 Jahren (auch in Kombination mit Nachhilfestunden, bzw. Hausaufg...

Ich unterrichte seit ich in der vierten Klasse bin die Schüler die in meine Schule ging die unter meiner Stufe waren und auch die über meine Stufe waren ich konnte trotzdem immer wieder unterstützen ohne Probleme damit zu haben obwohl ich noch nicht in der Stufe war weil ich war schnell adaptiert mit dem Thema und konnte schnell eine Unterrichtsweg Lösung finden um dich Unterricht auch immer wieder meine Nichten Neffen Cousinen und hab lange und grosse Erfahrung damit und finde dass es für mi...

Sono Giuseppe e ho 25 anni, effettuo ripetizioni da 5 anni e lo faccio con passione. Utilizzo un approccio conoscitivo con i ragazzi per poter impostare al meglio le lezioni, rendendo le lezioni poco pesanti. Per le materie scientifiche utilizzo un approccio teorico della materia ma mi concentro di più sulla parte pratica con esempi ed esercizi man mano di difficoltà superiore. Previa accordo offro anche la possibilità di ripetizioni a distanza con piattaforme online e con prezzo ridotto. Pe...

Mein Name ist Jennifer ich bin 22 jahre alt und habe meine Schulische Laufbahn sehr gut abgeschlossen zurzeit bin ich Schülerin an der Benedict. Ich kann in den Fächern Mathematik, Deutsch, Geografie, Geschichte und Biologie Nachhilfe geben. Bis in die 7. Klasse. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Liebe Grüsse Jenny

Hallo zusammen☺ Ich heisse Justina und bin 14J. Und besuche die 9. Oberstufe in der bezirkschule. Ich möchte gerne Lehrerin (1.-3./4.-6. Klasse) werden, und arbeite an meinem Schulweg.Ich gebe sehr gerne meinem Bruder, der jetzt 12 geworden ist, "nachhilfe". Also dachte ich, dass es vieleicht da draussen, Eltern vielleicht eine Nachhilfe für ihr kind oder kinder suchen. Bitte beachten: ich bin keine Lehrerin!;), ich gehe selber noch zur Schule also könnte der stundenplan einwenig beschre...

Me apasiona la enseñanza desde pequeña. No tengo formación como profesora, pero si formación universitaria (Grado en Nutrición Humana y Dietética, UPO). Entiendo la enseñanza como un rato para pasarlo bien aprendiendo. Tengo formación y experiencia en distintas áreas, con lo cuál los niños podrían aprender más que la asignatura que les esté impartiendo.

Ich bin 33 Jahre alt, eine aufgestellte, wissbegierige Person und habe während meinen Studienjahren bereits Nachhilfestunden gegeben. Ich bin dipl. Innenarchitektin, zur Zeit nehme ich jedoch eine Auszeit und freue mich auf neue Aufgaben.

Bildungsverein Lernen fürs Leben (lernenfuersleben punkt ch) in Winterthur und Zürich Für welche Stufen bieten wir Onlinenachhilfe an Primarschule ab der 5. Klasse Sekundarschule Real- und Bezirkschule Berufsschule Berufsmittelschule Passerelle Zweitwegmatura Vorkurs Pädagogische Hochschule Fach- und Handelsmittelschule Erwachsenenbildung Folgende Fächer bieten wir als Nachhilfe an Mathematik Deutsch Französisch (DELF-Vorbereitung inkl.) Englisch (First-Vorbereitung inkl.)...

Hallo mein Name ist Ashley, ich bin 14 Jahre alt. Ich besuche momentan die 8 Klasse in der höchsten Stufe. Auch wenn ich keine Lehrerin bin, kann ich sehr gut Unterrichten. Am besten wäre Kinder bis ungefähr 11 zu unterrichten, da ich ja selber erst 14 bin. Ich bin sehr gut in der Schule und teile mein Wissen gerne weiter.

Da ich die Volksschule erfolgreich abgeschlossen habe, kann ich sicher auch mein Wissen weitergeben, die ich von der Schule mitnehme. Ich kann gut Sachen erklären und komplex auf einfach umwandeln. Einige Zeit lang habe ich meine Nachbarn gesittet, welches ich bei den Hausaufgaben oft helfen musste. Einigen Kollegen von mir die zurzeit die Schule weiterhin besuchen, fragen mich immer wieder nach Hilfen bei den Fächern: Geschichte, Geographie und bei den Fremdsprachen Englisch und Französisc...

Guten Tag, Ich bin Doresa und bin 18 Jahre jung. Ich habe bisher die Erfahrund als Privater Lehrperson, da ich meine 2 jüngeren Schwestern und auch Cousinen und Cousäs sehr oft Unterrichtet habe auch nach der Schule ihnen geholfen habe mit den Hausaufgaben und alles drum und dran. Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung sehr freuen. Freundliche Grüsse Doresa

Guten Tag liebe Eltern Ich bin Janine und bin 19 Jahre alt. Ich habe dieses Jahr die Fachmaturität Pädagogik erfolgreich bestanden und beginne im Herbst ein Studium an einer Pädagogischen Hochschule. Ich habe bereits in meiner Schulzeit meinen Freunden immer alles aus dem Unterricht nochmals erklärt, wenn sie es nicht verstanden haben. Ich habe auch schon mehrere Male einzlene Stunden Nachhilfe gegeben als Prüfungsvorbereitung. Leider reichte meine Zeit bisher nie für mehr. Ich bin d...

Lieber Schüler/ Schülerin Mein Name ist Victoria und ich bin hier um dich in deinen Schulalltag zu unterstützen. Sei es Mathematik, Deutsch, Englisch, Erdkunde, Geschichte oder Philosophie. In diesen Fächer war und bin ich immer noch sehr gut. Um mein Wissen zu verbreiten, dachte ich mir als privat Lehrerin wär es doch am besten. Ich kann bei dir zuhause unterrichten oder es würde auch bei mir gehen würde. Sicher könne wir auch Unterricht online gestalten. Ich freue mich sehr von dir zu hö...

Als Nachhilfelehrerin habe ich ein wenig Erfahrung durch das unterstützen meiner Babysitter Kindern bei Ihren Hausaufgaben. Da ich aber das Gymnasium abgeschlossen habe, verfüge ich über weiterführende Kenntnisse in allen Fächern. Durch meine geduldige Art gebe ich den Kindern Zeit selbst zu lernen. Gerne versuche ich beim Lernen auch kreativ zu sein so dass es etwas mehr Spass macht;)

Ich heisse Lana und komme nach dem Sommer in die Kantonsschule. Ich bin schon seit jung immer eine neugierige Problemlöserin gewesen und bin daher vor allem gut in Mathematik und Naturwissenschaften. Ich habe zwei jüngere Geschwister, die die Grundschule besuchen und die ich immer wieder meine Hilfe schenke. Ich helfe auch gerne meine jüngere Freunde sich für einen Test vorzubereiten. Ich freue mich immer, wenn ich jemandem mit meinem Wissen helfen darf, die Welt besser zu verstehen. Lange wa...

Mein Name ist Stefanie und ich studiere Biologie an der Universität Zürich. Dadruch kann ich in einigen Naturwissenschaftlichen Fächern wie z.B. Mathematik, Chemie, Physik oder eben Biologie Nachhilfe geben. Die Nachhilfe biete ich bis zur Gymnasialen Stufe an und sollte auf dich abgestimmt sein. Das heisst dass wir zuerst gemeinsam herausfinden wo die Verständnis Probleme liegen und dann so spezifisch darauf hin arbeiten können, dass dann alles ein bischen mehr Sinn ergibt. Nachhilfe habe ic...

Mein Name ist Melissa, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Leipzig (DE). Aufgrund eines privaten Anlasses werde ich den Sommer im schönen Aarau verbringen. Im Dezember 2019 habe ich mein Studium zur Gymnasiallehrerin an der Universität Leipzig abgeschlossen. Dementsprechend bin ich ausgebildet Sport und Biologie zu unterrichten. Darüberhinaus habe ich mehrere Jahre als Trainerin in einem Aerobic Sportverein gearbeitet und somit viele Jahre Berufserfahrung.

Hallo! Ich bin Arianna und bin zurzeit 16 Jahre alt. Ich bin Schülerin im 1. Semester der KSWE und würde gerne neben der Schule ein bisschen Geld verdienen. Ich habe noch nie Nachhilfe gegeben, ausser ab und zu meinen Freunden helfen bei ihrer Schularbeit.

"Hilf mir, es selbst zu tun" Mein Name ist Cristian und bin im Jahre 1990 in Kolumbien geboren. Ich lebe seit 24 Jahren als Adoptivkind in der Schweiz. Ich arbeitete 5 Jahre in Kitas, welche Kinder im Alter von 2.5 Mt - 10 Jahre betreuten. 3 Jahre davon arbeitete ich in einer Ganztagesschule als Klassenassistent bei Kindern, welche zwischen 5 und 10 Jahre alt waren. Auch bin ich seit 10 Jahren in der Jungwacht tätig und bringe von dort sehr viel pädagogische Erfahrungen mit. Durch mein...