Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Professeurs et cours particuliers à Tuggen : math, français, physique

Bezirk March, les principales villes

Professeur particulier Schübelbach
Professeur particulier Lachen
Professeur particulier Altendorf
Dalila, cours particulier soutien scolaire Eschenbach  8733

Salve, sono Dalila. Ho 26 anni e studio Diritto d'impresa dopo aver conseguito un diploma scientifico (85/100). Sono in possesso di svariate certificazioni in lingua inglese (Trinity 1, Trinity 2, Trinity 3, KET, PET, First), certificazione livello A1 Francese e della certificazione ECDL. Sono nata in Svizzera, per cui parlo il tedesco. Ho spesso aiutato i miei cugini ma anche i miei amici nel fare i compiti o nelle traduzioni. Attualmente faccio lezione di inglese e due bim...

Da ich als Lehrerin ausgebildet bin aber derzeit nur Teilzeit arbeite, habe ich freie Kapazität und möchte mich gerne für die Förderung mit Nachhilfe engagieren.
Elias, prof particulier soutien scolaire - 8722 Kaltbrunn

Ich heisse Elias und mache momentan eine Lehre als Systemtechniker mit BMS und bin Mitgründer von Emag Design. Falls ihr Kind Mühe hat in der Schule, kann ich mit einer lustigen Art und Weise ihrem Kind sicher gut in der Schule unterstützen und dabei helfen, dass es bessere Noten erzielen kann. Dabei freue ich mich bereits jetzt für ihr Kind den persönlichen Mentor zu sein und bin auch offen ihr Kind in andere Sachen zu coachen. Bei Interesse meldet euch einfach und ich kann mich dann e...
Nathalie, professeur maths - 8637 Laupen zh

Ich bin Logopädin und bringe auch pädagogische Kenntnisse mit. Ich habe bereits Erfahrung im Nachhilfeunterricht.

Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die Kantonsschule. Ich bin mathematisch, sowie Sprachlich begabt. In meiner Klasse werde ich oft um Hilfe gefragt für Erklärungen. Ich erkläre sehr gerne und meiner Ansicht nach auch verständlich. Mir bereitet es freunde Anderen etwas beizubringen. Französisch, Biologie und Mathematik sind meine Lieblingsfächer. Auf jeden Fall würde ich gerne jeweils spontan einen Termin vereinbaren, da ich ja auch Schule und Prüfungen habe. Ich würde auch zu ihnen nach Hause ...