Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Professeurs et cours particuliers à Oberrohrdorf : math, français, physique

Bezirk Baden, les principales villes

Professeur particulier Wettingen
Professeur particulier Baden
Professeur particulier Spreitenbach
Giuseppe, professeur particulier soutien scolaire - 5432 Neuenhof

Sono Giuseppe e ho 25 anni, effettuo ripetizioni da 5 anni e lo faccio con passione. Utilizzo un approccio conoscitivo con i ragazzi per poter impostare al meglio le lezioni, rendendo le lezioni poco pesanti. Per le materie scientifiche utilizzo un approccio teorico della materia ma mi concentro di più sulla parte pratica con esempi ed esercizi man mano di difficoltà superiore. Previa accordo offro anche la possibilità di ripetizioni a distanza con piattaforme online e con prezzo ridotto. Pe...
Cristian, prof particulier soutien scolaire - 5430 Wettingen

"Hilf mir, es selbst zu tun" Mein Name ist Cristian und bin im Jahre 1990 in Kolumbien geboren. Ich lebe seit 24 Jahren als Adoptivkind in der Schweiz. Ich arbeitete 5 Jahre in Kitas, welche Kinder im Alter von 2.5 Mt - 10 Jahre betreuten. 3 Jahre davon arbeitete ich in einer Ganztagesschule als Klassenassistent bei Kindern, welche zwischen 5 und 10 Jahre alt waren. Auch bin ich seit 10 Jahren in der Jungwacht tätig und bringe von dort sehr viel pädagogische Erfahrungen mit. Durch mein...
Janine, prof particulier soutien scolaire - 5507 Mellingen

Guten Tag liebe Eltern Ich bin Janine und bin 19 Jahre alt. Ich habe dieses Jahr die Fachmaturität Pädagogik erfolgreich bestanden und beginne im Herbst ein Studium an einer Pädagogischen Hochschule. Ich habe bereits in meiner Schulzeit meinen Freunden immer alles aus dem Unterricht nochmals erklärt, wenn sie es nicht verstanden haben. Ich habe auch schon mehrere Male einzlene Stunden Nachhilfe gegeben als Prüfungsvorbereitung. Leider reichte meine Zeit bisher nie für mehr. Ich bin d...