Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Professeurs et cours particuliers à Oberbussnang : math, français, physique

Weinfelden, les principales villes

Professeur particulier Weinfelden
Professeur particulier Sulgen
Professeur particulier Bürglen
Anja, prof particulier soutien scolaire - 8570 Weinfelden

Ich liebe es mit Kindern zusammen zu arbeiten. Lange Zeit war ich bei den Pfadfindern wo ich auch den Mini Leiter Kurs gemacht habe. Für ca. 5 Jahre habe ich Nachhilfe Unterricht gegeben. Während meiner Pädagogischen Maturitätsschule habe ich Kinder in diversen Altersgruppen unterrichtet. Ich werde als fröhliche, aufgestellte Person beschrieben, die verantwortungsbewusst und selbständig Ihre Aufgaben erledigt. Gemeinsam Lösungen zu finden macht mir genau soviel Freude wie mit Kindern zusamme...