Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Professeurs et cours particuliers à Oberarth : math, français, physique

Bezirk Schwyz, les principales villes

Professeur particulier Schwyz
Professeur particulier Arth
Professeur particulier Goldau
Marc, prof particulier soutien scolaire - 6423 Seewen

Mein Name ist Marc . Ich bin 22-jähriger Maturaabgänger kurz vor meinem Studiumsbeginn an der ETH Zürich. Meine Erfahrungen betreffen hauptsächlich Unterricht an gleichaltrigen. Jedoch schrecke ich nicht davor zurück, auch Kindern und Jugendlichen gerne etwas so einfach wie möglich zu erklären. Meine Geduld ist sehr gross und die Art und Weise des beigebrachten Stoffes ist auf einer sehr teifen Basis aufgebaut und wird dann stetig komplizierter und mit guten Beispielen aus der Praxis e...

Gerne möchte ich Kinder schulisch unterstützen. Ich habe eine kaufmännische Ausbildung.