Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Professeurs et cours particuliers à Neu St Johann : math, français, physique

Wahlkreis Toggenburg, les principales villes

Professeur particulier Kirchberg
Professeur particulier Wattwil
Professeur particulier Ebnat-Kappel
Tamara, professeur particulier soutien scolaire - 9642 Ebnat-kappel

Liebe Eltern, Ich heisse Tamara und bin 20 Jahre alt. Ich arbeite in einer Bank und habe die Berufsmatura zusammen mit meiner Lehre erfolgreich mit einem Schnitt von 4.7 bestanden. Ich habe keine langfristige Erfahrung, helfe jedoch meinem Bruder, der sich zur Zeit in der Oberstufe befindet. Ich weiss, wie es ist Hilfe zu benötigen, sie zu erhalten und war selbst auch sehr dankbar für die Hilfe, die ich erhalten habe und möchte diese auch gerne weitergeben. Nebst Deutsch (Muttersprache) ...

ich heisse Michaela bin 16 Jahre alt und habe im Sommer 2017 die Realklasse abgeschlossen und würde gerne ihren kindern bei den hausaufgaben und beim Lernen helfen

Hallo da ich ab dem 13.august zur schule geh und ich gerne aufgaben erkähre helf ich gerne nach der schule jnd würd mir damut eifach gern was dazu verdienen als schüler verdient man ja nichts und ich brauch es für die zugverbindung.am besten kann ich mathe erklähren mein lieblkngsfach aber auch chemie physick geschichte und geographie kann ich. Würde mich sehr freuen wenn ich ihrem kind helfen kann ^^