Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Professeurs et cours particuliers à Muttenz : math, français, physique

Bezirk Arlesheim, les principales villes

Professeur particulier Basel
Professeur particulier Allschwil
Sehi Aline Bintou, cours particulier lettres - 4414 Füllinsdorf

Je Parle ET ecrit tres bien en francais je suis aller jusqua premiere annee de bts
Leticia, professeur soutien scolaire - 4125 Riehen

Hallo, ich heisse Leticia, bin 20 Jahre alt und gehe ans Gymnasium. Ich habe leider noch nicht so viel Erfahrungen im Nachhilfe geben, aber gebe wöchentlich in Mathe Nachhilfe.
Elyse, professeur particulier soutien scolaire - 1000 Bruxelles

My name is Elyse and I would love to help your children to do their homeworks
Nadine, cours soutien scolaire Bruderholz

Liebe Eltern Ich arbeite seit über 7 Jahren als Primarlehrerin. In den Kernfächern Deutsch und Mathematik würde ich Nachhilfe geben. Herzliche Grüsse Nadine

Ich bin Wirtschaftsingenieurin und habe viel Erfahrung im Nachhilfe geben.

Hallo Mein Name ist Emanuele und ich bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Rom, in Italien. Momentan bin ich ein Schüler im Gymnasium Bäumlihof und besuche gerade die 2. Klasse. Ich rede folgende Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und verstehe teilweise Spanisch. Mir gefällt es sehr, mit Kinder und Jugendlichen zu arbeiten und möchte darum langsam Erfahrung sammeln. Natürlich habe ich schon einige Erfahrung gesammelt, da ich schon mehrer Tage, als Aushilfe bei alten Lehrern, g...

Salve , sono Ylenia . Diplomata dal liceo. Posso dare lezioni di matematica biologia letteratura italiana e geografia

Ich bin Scharbanno Wohne in dornach und kann in den Ferien oder 1 pro Woche Unterricht geben mir währe es am liebsten wen es jemand währe wo in die Primarschule geht in dornach . Würde mich freuen wen man mich anschreibt Peer Email :)