Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Professeurs et cours particuliers à Mühlau : math, français, physique

Bezirk Muri, les principales villes

Professeur particulier Muri
Professeur particulier Sins
Professeur particulier Merenschwand
Vanessa, professeur soutien scolaire Mettmenstetten

Sehr geehrte Eltern Ich bin an der PH, um Primarlehrerin zu werden. Ich habe schon oft Nachhilfe gegeben und lerne sehr gerne mit den Kindern. Ich möchte gerne mein Wissen und die Motivation den Kindern, die Unterstützung brauchen, übermitteln. Meine Fächer, die ich gebe sind Französisch und Mathematik. Ich bin aber auch sonst gerne für die Hausaufgabenhilfe zuständig. Bei meiner Wissensvermittlung ist mir vor allem das Verständnis und nicht das Auswendiglernen wichtig. Ich möchte Strategi...
Ylenia, professeur particulier soutien scolaire Obfelden 8912

Ich bin Italienerin und spreche italienisch als Muttersprache. Ich bin Chemie Ingenieurin und kenne sehr gut Chemie und Mathematik.