Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Professeurs et cours particuliers à Lenzburg : math, français, physique

Bezirk Lenzburg, les principales villes

Professeur particulier Seon
Professeur particulier Rupperswil

Buonasera , sono una studentessa laureata in Lingue e Letterature Straniere presso l' Università di Viterbo . Impartisco lezioni per bambini di scuola elementare . Per info, non esitate a contattarmi. Antonella
Stefanie, cours soutien scolaire Rupperswil 5102

Mein Name ist Stefanie und ich studiere Biologie an der Universität Zürich. Dadruch kann ich in einigen Naturwissenschaftlichen Fächern wie z.B. Mathematik, Chemie, Physik oder eben Biologie Nachhilfe geben. Die Nachhilfe biete ich bis zur Gymnasialen Stufe an und sollte auf dich abgestimmt sein. Das heisst dass wir zuerst gemeinsam herausfinden wo die Verständnis Probleme liegen und dann so spezifisch darauf hin arbeiten können, dass dann alles ein bischen mehr Sinn ergibt. Nachhilfe habe ic...

Ich schliesse soeben meine Matur ab mit Schwerpunktfach BioChemie. Ausserdem war ich in Kanada im Austausch und daher fliessend in Englisch.