Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Professeurs et cours particuliers à Langenthal : math, français, physique

Oberaargau, les principales villes

Professeur particulier Herzogenbuchsee
Professeur particulier Huttwil
Bruno, prof particulier soutien scolaire - 4900 Langenthal

Ich bin selbständiger, ausgebildeter Lehrer und erteile zentral in L a n g e n t h a l (150 m vom Bahnhof entfernt) professionellen Nachhilfeunterricht in den Fächern M a t h e m a t i k, P h y s i k oder D e u t s c h für die -Berufsmatura B M S 1 & 2 (Wirtschaft, technische & soziale BMS) -FHS Fachhochschule, Passerelle, EMS, Numerus Clausus, AKAD, Universität -vom 1. bis 10. Schuljahr (Primar- und Sekundarschule) -Untergymnasium (UG) und Gymnasium, Kantonsschule, F...
Lara, professeur soutien scolaire - 4912 Aarwangen

Ich bin Lara, 14 Jahre alt und gehe in das 9. Schuljahr. Meine Lieblingsfächer sind Mathematik, Musik und Chemie. Ich habe ausser in der Familie noch nie Nachhilfe gegeben, aber wäre bereit Kindern aus der Grundschule zu unterstützen. Ich suche einen Wochenplatz um mein Taschengeld aufzufrischen. Meine persönlichen Hobbies sind Klavier spielen und Freunde treffen. Ich kann mir gut vorstellen, Lehrer als Beruf zu tätigen. Ich helfe meinem Bruder bei den Hausaufgaben und helfe ihm Projekte zu p...