Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Professeurs et cours particuliers à Kriessern : math, français, physique

Wahlkreis Rheintal, les principales villes

Professeur particulier Altstätten
Professeur particulier Oberriet
Professeur particulier Au
Claudia, cours soutien scolaire Balgach

Hallo, mein Name ist Claudia und bin 18 Jahre alt! Ich besuche momentan die Kantonsschule und interessiere mich für Musik, Reisen uns Sprachen. Ausserdem spiele ich Gitarre, Ukulele und Klavier. In meiner Freizeit gehe ich gern mit meinen Hunden joggen oder laufen. Seit etwa 3 Jahren gebe ich an meiner Schule Nachhilfe, meistens in Fächern wie Mathe, Sprachen, Chemie oder Biologie. Meine Muttersprache ist Spanisch und ich kann es fliessend reden und fehlerfrei schreiben. Meine starken Fäc...

Mein Name ist Vanessa Ich bin momentan in der Ausbildung als Lehrerin an der Pädagogischen Hochschule. Ich habe bereits einigen Kindern Nachhilfe gegeben. Meine Stärken liegen vor allem in meiner Geduld und meinem freundlichen Umgang mit Kindern. Ebenfalls konnte ich während meiner Ausbildung bereits schon viele Erfahrungen im Unterrichten verschiedener Fächer sammeln, insbesondere in Deutsch, Englisch, Mathematik und Musik. Ich wäre jeden Tag ab 18:00 Uhr verfügbar und Freitags ab 15:0...