Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Kreuzlingen 2013, professeurs et cours particuliers: math, français, physique

Kreuzlingen, principales villes :

Professeur particulier Kreuzlingen
Professeur particulier Tägerwilen
Professeur particulier Münsterlingen
Professeur particulier Ermatingen
Professeur particulier Altnau
Professeur particulier Bottighofen
Professeur particulier Güttingen
Professeur particulier Langrickenbach
Professeur particulier Gottlieben
Professeur particulier Mannenbach-Salenstein
Sina, cours particulier soutien scolaire Ostermundigen 3072

Mein Name ist Sina und ich besuche die PH in Kreuzlingen und werde im Sommer 2019 meine erste Stelle antreten. Gerne unterrichte ich Ihre Kinder und gebe ihnen Nachhilfe. Ich habe bereits Erfahrungen mit Kindern sammeln dürfen, die Sc...
Lorena, prof particulier maths Kreuzlingen

Ich bin Studentin und mache gerade meinen Bachelor in angewandter Psychologie. Neben meinem Studium würde ich gerne mit Nachhilfestunden etwas Geld verdienen. Ich habe meine Matura mit Auszeichnung für besonders gute Leistung absolvier...

Ich heisse Julia und bin 17 Jahre alt. Im Moment bin ich noch Schülerin und strebe den Beruf als Lehrerin an.