Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Professeurs et cours particuliers à Hermetschwil-Staffeln : math, français, physique

Bezirk Bremgarten, les principales villes

Professeur particulier Villmergen
Professeur particulier Wohlen
Professeur particulier Bremgarten
Jennifer, cours particulier soutien scolaire Bremgarten 5620

Mein Name ist Jennifer ich bin 22 jahre alt und habe meine Schulische Laufbahn sehr gut abgeschlossen zurzeit bin ich Schülerin an der Benedict. Ich kann in den Fächern Mathematik, Deutsch, Geografie, Geschichte und Biologie Nachhilfe geben. Bis in die 7. Klasse. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Liebe Grüsse Jenny
Doresa, cours soutien scolaire Bünzen 5624

Guten Tag, Ich bin Doresa und bin 18 Jahre jung. Ich habe bisher die Erfahrund als Privater Lehrperson, da ich meine 2 jüngeren Schwestern und auch Cousinen und Cousäs sehr oft Unterrichtet habe auch nach der Schule ihnen geholfen habe mit den Hausaufgaben und alles drum und dran. Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung sehr freuen. Freundliche Grüsse Doresa

Hallo Zusammen Ich bin Kantischülerin, 17 Jahre alt und im 2. Jahr in Wohlen. Mit Nachhilfe habe ich bereits diverse Erfahrungen gemacht und würde gerne aktiver unterrichten. Meine Muttersprachen sind Deutsch und Spanisch, jedoch ist mein Englisch sehr fliessend. (Immersion) Meine Stärken liegen in den Sprachen und in Fächer wie: Geographie, Geschichte etc. (Geistessozialwissenschaften). Ich bin sehr flexibel bezüglich Ort, Zeit & Stundenlohn. Meine Präferenzen zum Unterrichten lie...