Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Professeurs et cours particuliers à Hägglingen : math, français, physique

Bezirk Bremgarten, les principales villes

Professeur particulier Villmergen
Professeur particulier Wohlen
Professeur particulier Bremgarten

Buonasera , sono una studentessa laureata in Lingue e Letterature Straniere presso l' Università di Viterbo . Impartisco lezioni per bambini di scuola elementare . Per info, non esitate a contattarmi. Antonella
Janine, prof particulier soutien scolaire - 5507 Mellingen

Guten Tag liebe Eltern Ich bin Janine und bin 19 Jahre alt. Ich habe dieses Jahr die Fachmaturität Pädagogik erfolgreich bestanden und beginne im Herbst ein Studium an einer Pädagogischen Hochschule. Ich habe bereits in meiner Schulzeit meinen Freunden immer alles aus dem Unterricht nochmals erklärt, wenn sie es nicht verstanden haben. Ich habe auch schon mehrere Male einzlene Stunden Nachhilfe gegeben als Prüfungsvorbereitung. Leider reichte meine Zeit bisher nie für mehr. Ich bin d...