Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Professeurs et cours particuliers à Eschenbach : math, français, physique

Wahlkreis See-Gaster, les principales villes

Professeur particulier Rapperswil
Professeur particulier Jona
Francesca, prof particulier soutien scolaire Rüti zh

Salve, sono Francesca ho 24 anni frequento l'Università di ferrara. Offro lezioni private di italiano, matematica, informatica, storia e geografia.
Belinda, cours soutien scolaire Wald zh 8636

Ich bin Belinda und habe im Juni 2020 die Kantonsschule erfolgreich abgeschlossen. Während dem ich in die Kantonsschule ging habe ich Nachhilfeunterricht angeboten. Es hat mir Freude bereitet, zu sehen, dass sich Kinder in schulischen Fächern rasch verbessern können und dadurch motivierter sind. Da ich gerne mit Kindern zusammenarbeite und mein Sprachniveau momentan auf einem sehr guten Stand ist, biete ich Nachhilfeunterricht an.
Alisia Antonia, professeur particulier soutien scolaire - 8632 Tann

Hi! My name is Alisia, I am 2 years old and I graduated last year with full grades (100/100) from a technical school. I like to teach complicated concept in the simplest way, obtaining the best possible result.
Nathalie, professeur maths - 8637 Laupen zh

Ich bin Logopädin und bringe auch pädagogische Kenntnisse mit. Ich habe bereits Erfahrung im Nachhilfeunterricht.

Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die Kantonsschule. Ich bin mathematisch, sowie Sprachlich begabt. In meiner Klasse werde ich oft um Hilfe gefragt für Erklärungen. Ich erkläre sehr gerne und meiner Ansicht nach auch verständlich. Mir bereitet es freunde Anderen etwas beizubringen. Französisch, Biologie und Mathematik sind meine Lieblingsfächer. Auf jeden Fall würde ich gerne jeweils spontan einen Termin vereinbaren, da ich ja auch Schule und Prüfungen habe. Ich würde auch zu ihnen nach Hause ...