Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Professeurs et cours particuliers à Birmensdorf ZH : math, français, physique

Bezirk Dietikon, les principales villes

Professeur particulier Zürich
Professeur particulier Dietikon
Professeur particulier Schlieren
Aswin, prof particulier maths Dietikon 8953 Tel direct

Mein Name ist Aswin und bin 24 Jahre alt. Habe 2019 eine Ausbildung zum Kaufmann EFZ abgeschlossen. Seit über 5 Jahren erteile ich Nachhilfeunterricht in verschiedenen Fächern wie Mathematik, Deutsch, Englisch und Informatik and Primarschülern zwischen 1. - 6. Klasse. Der Nachhilfeunterricht ist in Dietikon und Umkreis möglich.
Nadja, professeur soutien scolaire Schlieren 8952

Als Nachhilfelehrerin habe ich ein wenig Erfahrung durch das unterstützen meiner Babysitter Kindern bei Ihren Hausaufgaben. Da ich aber das Gymnasium abgeschlossen habe, verfüge ich über weiterführende Kenntnisse in allen Fächern. Durch meine geduldige Art gebe ich den Kindern Zeit selbst zu lernen. Gerne versuche ich beim Lernen auch kreativ zu sein so dass es etwas mehr Spass macht;)

Mein Name ist Michelle und ich werde dieses Jahr 18 Jahre alt. Ich arbeite schon sehr lange als Turnlehrerin mit Kindern zusammen und verstehe mittlerweile auch wie dieses tickt. Mein Traumberuf ist es Lehrerin zu werden. Doch bis ich mein Studium und meine Matur vollendet habe dauert es noch. Deshalb möchte ich meine freie Zeit gerne mit Nachhilfeunterricht verbringen. Für Fragen bin ich jederzeit Verfügbar.