Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Bezirk Brugg 1904, professeurs et cours particuliers: math, français, physique

Bezirk Brugg, principales villes :

Professeur particulier Windisch
Professeur particulier Brugg
Professeur particulier Birr
Professeur particulier Villnachern
Professeur particulier Veltheim
Professeur particulier SchinznachDorf
Professeur particulier SchinznachBad
Professeur particulier Hausen
Professeur particulier Bözen
Professeur particulier Elfingen
Lana, professeur soutien scolaire - 5210 Windisch

Ich heisse Lana und komme nach dem Sommer in die Kantonsschule. Ich bin schon seit jung immer eine neugierige Problemlöserin gewesen und bin daher vor allem gut in Mathematik und Naturwissenschaften. Ich habe zwei jüngere Geschwister, di...
Emanuela, professeur particulier soutien scolaire Windisch 5210

Ich helfe gerne Kinder mit schwierigkeiten bei den Hausaufgaben und habe das Flair , den Kindern die Hausaufgaben zu erklären anhand von Beispielen.
Joy, professeur particulier soutien scolaire Elfingen 5077

Ich bin Joy und 16 Jahre alt. Ich habe einen kleinen Bruder in der 8.Klasse dem ich ebenfalls öfters unter die Arme greife. Auch ich selber habe früher öfters von Nachhilfeunterricht profitiert

Studentin Primarschullehramt. Biete Nachhilfe für alle Fächer der Primarstufe - ausser Französisch. Hausaufgabenhilfe, Nachhilfe