Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Professeurs et cours particuliers à Bergdietikon : math, français, physique

Bezirk Baden, les principales villes

Professeur particulier Wettingen
Professeur particulier Baden
Professeur particulier Spreitenbach
Aswin, prof particulier maths Dietikon 8953 Tel direct

Mein Name ist Aswin und bin 24 Jahre alt. Habe 2019 eine Ausbildung zum Kaufmann EFZ abgeschlossen. Seit über 5 Jahren erteile ich Nachhilfeunterricht in verschiedenen Fächern wie Mathematik, Deutsch, Englisch und Informatik and Primarschülern zwischen 1. - 6. Klasse. Der Nachhilfeunterricht ist in Dietikon und Umkreis möglich.
Jennifer, cours particulier soutien scolaire Bremgarten 5620

Mein Name ist Jennifer ich bin 22 jahre alt und habe meine Schulische Laufbahn sehr gut abgeschlossen zurzeit bin ich Schülerin an der Benedict. Ich kann in den Fächern Mathematik, Deutsch, Geografie, Geschichte und Biologie Nachhilfe geben. Bis in die 7. Klasse. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Liebe Grüsse Jenny
Nadja, professeur soutien scolaire Schlieren 8952

Als Nachhilfelehrerin habe ich ein wenig Erfahrung durch das unterstützen meiner Babysitter Kindern bei Ihren Hausaufgaben. Da ich aber das Gymnasium abgeschlossen habe, verfüge ich über weiterführende Kenntnisse in allen Fächern. Durch meine geduldige Art gebe ich den Kindern Zeit selbst zu lernen. Gerne versuche ich beim Lernen auch kreativ zu sein so dass es etwas mehr Spass macht;)